Gran Turismo Sport: Rennsimulation für PS4 angekündigt - Erster Trailer

Hm. Ja. Wird gekauft. Aber soll das jetzt ein GT7 sein oder ist das so ein zwischending?
 
Der Trailer ist einfach der Hammer. Er macht richtig Lust auf Motorsport
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig verstanden habe wird das ein vollwertiger Nachfolger. Also quasi GT7. Aber halt mehr als ein blosses Update wie die letzten Teile. Mit Schwerpunkt auf Online Racing, ohne dabei das wofür GT bislang stand zu vernachlässigen. Und VR-Support ist auch mit dabei (wichtigste Meldung für mich). Könnte was grosses werden, aber man weiss bislang einfach noch zu wenig.
 
Man lässt die 7 weg, damit es nicht so wie Fließbandarbeit aussieht, obwohl das Fließband bei GT ja eher langsam läuft ^^

Und bitte, Polyphony.... nehmt Autos auf, keine Lüfter und Staubsauger, und nehmt Crashes auf, keine Hämmer auf Benzintonnen. Und macht euch Gedanken um Menüführung.

Peace out ;)
 
Das man die 7 Weg lässt liegt wohl daran das es eine Art Reebot ist.

Ich bin echt gespannt wie das am ende wird. Alleine der Deal mit der FIA könnte Sony sämtliche Türen öffnen. Obwohl mir bereits gesagt wurde das die F1 Lizenz nicht sicher ist. Aber das ist wohl nur noch ne Frage der Zeit. Hoffentlich wird es auch hier Motorräder geben.
 
mein letztes GT war zu PS1 Zeiten, wird also mal wieder Zeit, das hier könnte es werden .
 
Das man die 7 Weg lässt liegt wohl daran das es eine Art Reebot ist.

Ich bin echt gespannt wie das am ende wird. Alleine der Deal mit der FIA könnte Sony sämtliche Türen öffnen. Obwohl mir bereits gesagt wurde das die F1 Lizenz nicht sicher ist. Aber das ist wohl nur noch ne Frage der Zeit. Hoffentlich wird es auch hier Motorräder geben.

Auch interessant: Ein Spiel für alle zwischen 7 und 77.

Ist also defintiv GT7, wird aber zugänglicher für Casuals.
 
Eigentlich hat nur 1 GT etwas länger auf sich warten lassen und das war halt GT5.
Also eine riesen Ausnahme wenn man bedenkt das es 6 Hauptableger gibt.

Aufjedenfall müssen sich ein paar Dinge ändern, aber ich bin zuversichtlich das man sich der Makel der letzten Spiele bewusst ist.
 
Auch interessant: Ein Spiel für alle zwischen 7 und 77.

Ist also defintiv GT7, wird aber zugänglicher für Casuals.

Verstehe ..... Sag mal wir hatten ja das Thema vor kurzen im Forza 6 Thread. Glaubst du das GT Sport an die Erfolge der Vorgänger jetzt durch den Fia Deal herankommt?
 
Zurück