Detroit: Become Human - Debüt-Trailer und erste Screenshots

Wenn sie kein Termin nennen rechne ich nicht wirklich mit einem Release 2016.
Bin gespannt was sie aus der großartigen Tech Demo so machen.
 
Gefällt mir sehr gut... Bisher haben mich die Spiele von QD nicht enttäuscht. Werde auch diesen Titel ohne lange nach zu denken kaufen.
 
Es sieht so genial aus. *-*

Sollte die Spielmechanik allerdings so wie bei Heavy Rain und co sein, wird es mir reichen ein Let Play zu schauen.
 
Das war nie ein Tech Demo sondern war von Anfang an schon ein Spiel aber WIR wussten es nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nie im Leben. Glaub mir es war so wie ich gesagt habe. Ich bin mir sicher. Ich kann sogar mit dir drauf wetten. Irgendwann wird die Wahrheit sowieso rauskommen wie es wirklich war. Um 100€? :-)
 
Nach Quantic Dream müsste es ja eigentlich wieder ein QTE-Spiel werden mit einigen Laufeinlagen. Die Frage ist auch, in wie weit das ganze vorgerendert ist, quasi Zwischensequenz.
 
Ich bezweifel stark, dass das fertige Spiel so aussehen wird. Ist ja nicht so, dass Sony die Spieler mit gerendertem Zeug nicht schon oft verarscht hat ^^
 
Alles was im Ankündigungs-Trailer gezeigt wurde sah für mich nicht nach Ingame-Grafik aus, aber das hat Sony ja auch bisher nicht behauptet.

Insofern kann man im Moment kein Stück von einer Verarsche reden.
 
Alles was im Ankündigungs-Trailer gezeigt wurde sah für mich nicht nach Ingame-Grafik aus, aber das hat Sony ja auch bisher nicht behauptet.

am schluss stand da "created in engine"

ich glaub schon, dass das spiel so aussehen wird, für CGI war das zu schlecht wenn man das mit matterfall vergleicht
 
Schätze auch mal dass das ingame grafik ist. Sieht zwar wirklich gut aus, aber umhauen tuts mich jetzt nicht wirklich.
 
am schluss stand da "created in engine"

ich glaub schon, dass das spiel so aussehen wird, für CGI war das zu schlecht wenn man das mit matterfall vergleicht

Die Kantenglättung ist für PS4-Verhältnisse viel zu gut als das es wirklich Ingame-Grafik sein kann und das Bild viel zu glatt. Nirgendswo war Anialiasing zu sehen. Ist quasi wie die Trailer von Gran Tursimo, die allesamt im Photo-Modus gerendert werden, damit das Bild schön sauber ist und alle Details sichtbar.
 
Sieht gut aus, keine Frage aber worum geht es in dem Spiel? Was ist die Story? Wenn man mir jetzt nicht sagen würde, dass es ein Spiel wird, hätte man es mir auch als CGI Film verkaufen können. Es kann also noch so toll aussehen. Wenn Story usw. mich nicht ansprechen, werde ich es weiter ignorieren!
 
Die Kantenglättung ist für PS4-Verhältnisse viel zu gut als das es wirklich Ingame-Grafik sein kann und das Bild viel zu glatt. Nirgendswo war Anialiasing zu sehen. Ist quasi wie die Trailer von Gran Tursimo, die allesamt im Photo-Modus gerendert werden, damit das Bild schön sauber ist und alle Details sichtbar.

und was ist daran jetzt nicht zu glauben? Guck dir doch mal Beyond Two Souls an, für ein PS3 Titel hat das auch überdurchschnittlich ausgesehen, ist doch auch kein wunder, da es mehr Film als Spiel war

trotzdem war es eine der besten erfahrungen die ich in meiner Gamerzeit gemacht habe

Sieht gut aus, keine Frage aber worum geht es in dem Spiel? Was ist die Story? Wenn man mir jetzt nicht sagen würde, dass es ein Spiel wird, hätte man es mir auch als CGI Film verkaufen können. Es kann also noch so toll aussehen. Wenn Story usw. mich nicht ansprechen, werde ich es weiter ignorieren!

Hast du den Trailer nicht richtig gesehen? Es geht um die Geschichte der Androiden, Kara wurde hergestellt und konnte irgendwie entkommen und will nun leben

ins detail geht man hier nicht, aber man weiß durchaus schon worum es geht
 
Sieht gut aus, keine Frage aber worum geht es in dem Spiel? Was ist die Story? Wenn man mir jetzt nicht sagen würde, dass es ein Spiel wird, hätte man es mir auch als CGI Film verkaufen können. Es kann also noch so toll aussehen. Wenn Story usw. mich nicht ansprechen, werde ich es weiter ignorieren!

Wenn du Quantic Dream Spiele kennst weißt du was auf dich zu kommt, also um die Story braucht man sich keine Gedanken zu machen, das Gameplay muss einem zusagen.
 
und was ist daran jetzt nicht zu glauben? Guck dir doch mal Beyond Two Souls an, für ein PS3 Titel hat das auch überdurchschnittlich ausgesehen, ist doch auch kein wunder, da es mehr Film als Spiel war...

Hier ging es Ron sicherlich nur um die Technik und Konsolen sind in Punkto vernünftige Kantenglättung einfach zu schwach bzw. werden die Leistungsreserven (richtiger und sinnigerweise) wo anders eingesetzt.
AA frisst viel Performance und ich kenne kein einziges Konsolenspiel welches in dieser Kategorie wirklich glänzen kann.
Die Szenen aus GT und Detroit lassen somit ganz stark die Vermutung aufkommen, dass es sich nicht um In-Game handelt oder aber geschönt wurde.
(Kein Vorwurf, macht doch fast jeder verständlicherweise so)
Das gerenderte Sequenzen schön sind steht außer Frage, nur ist sowas keine große Kunst mehr. Beeindruckend auch nicht da man sowas spätestens seit den Pixar Filmen überall sehen kann.
Also einfach mal abwarten wie die Spiele dann wirklich -In Game- aussehen.

2 Beispiele:

- Forza 6 sieht richtig gut aus, hat mit Kantenglättung aber nicht viel zu tun
- Zwischensequenzen aus Halo 5 mit gewohnt hoher Qualität, ich selber bin trotzdem fast eingepennt, sowas haut mich nicht mehr um

Und bitte nicht mehr da rein interpretieren. Konsolen sind trotzdem toll und beide Spiele haben Potential zu was richtig gutem.
 
AA frisst viel Performance und ich kenne kein einziges Konsolenspiel welches in dieser Kategorie wirklich glänzen kann.

Bei The Order 1886 sind mir beispielsweise keinerlei "flimmernde" Kanten aufgefallen und auch sonst sieht das Spiel hervorragend aus (ja ich weiß, die bösen bösen schwarzen Balken :D).
Du hast aber sicher nicht unrecht, aber es kommt vermutlich auch ein bisschen darauf an, wie gut die Entwickler arbeiten und ob sie sich die nötige Zeit nehmen (dürfen), um ein Spiel grafisch zu optimieren.
Bei solchen jährlichen "Updates" wie beispielsweise Forza oder AC ist das mMn nicht wirklich verwunderlich, aber es gibt eben auch (zugegeben sehr wenige) Beispiele, wo das deutlich besser gemacht wird - auch auf Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück