Uncharted 4: A Thief's End - Erster Trailer und Infos zum Mehrspieler-Modus

900p/60fps für den Multiplayer

http://www.eurogamer.net/articles/2015-10-27-uncharted-4-multiplayer-will-be-60-frames-per-second
 
Glaube nicht, dass der Mehrspieler sonderlich langlebig wird. Uncharted kauft man nicht dafür. Aber gut, ohne Mehrspieler wäre der Inhalt noch weniger dauerhaft motivierend, glaube ich. Die Kampagne kann man nach zweimal spielen bestimmt auswendig vorsprechen. Naja, Hauptsache Grafik :)
 
Nicht nur mein bester. ;)
Ich glaube der MP der älteren Teile war doch ziemlich erfolgreich oder nicht? Ich hab das nur immer gelesen, wissen kann ich es nicht, hatte keine ps3
 
also ich kann soviel sagen das ich vor 2 Wochen den 2. Teil an der PS3 durchspielte. Da für die Platin auch MP-Erfolge nötig waren ging ich mal in den MP + war baff das nach 6 Jahren ein Haufen Leute unterwegs waren. Fand schneller ein Spiel, welches voll war, als aktuell bei Gears Ulitmate..
Ob die Uncharted-Reihe jetzt unbedingt für den MP gemacht ist bleibt jedermanns Geschmack überlassen.
 
absolut unverständlich, wenn der SP schon nicht in 1080p/60fps läuft, wieso sollte es dann der MP?

Ich würde mir auch für den Singleplayer eine Option für 900p/60 fps wünschen. Ganz ehrlich: Nach LoU Remaster, der Uncharted Collection tue ich mich etwas schwer mit einem neuen Uncharted in 30 fps.

Aber es wird eine endlose Diskussion bleiben.

Ich bspw. bin so richtig erst mit der Master Chief Collection in Halo eingestiegen und werde 60 fps für die Serie immer als Standard ansehen. Auf der anderen Seite gibt es halt Leute die 30 fps und eine bessere Grafik in Halo 5 vorziehen würden weil sie auch die alten Teile mit 30 fps gewohnt sind. Halo 5 läuft aber so perfekt flüssig dass ich mir gar nichts anderes vorstellen will, selbst wenn Grafikdetails und Auflösung darunter leiden.

Mit nervt schon am Gears Remaster der Wechsel zwischen 30 und 60 fps und ich finde es etwas schade dass Naughty Dog diesen Weg geht. 1080p sind nicht alles. Destiny bspw. sieht deutlich besser aus als Halo 5 aber gleichzeitig wirkt das Spiel nach ein paar Stunden Halo wie ein Shooter den man in Zeitlupe spielt.
 
was mich viel mehr enrvt ist der Fakt, dass es zu beginn "nur" 8 Maps geben wird im MP und das es wieder mikrotransaktionen gibt (naja solange diese nur das aussehen betreffen, ist das auch nicht sooo schlimm)

ND war eigentlich immer vorbildlich, ich hoffe sie verscherzen es sich nicht bei den Gamern

Nichts desto trotz wird der SP gewohnt klasse werden, da bin ich sicher und der MP wird bestimmt auch spaß machen
 
Ich würde mir auch für den Singleplayer eine Option für 900p/60 fps wünschen. Ganz ehrlich: Nach LoU Remaster, der Uncharted Collection tue ich mich etwas schwer mit einem neuen Uncharted in 30 fps.

Aber es wird eine endlose Diskussion bleiben.

Ich bspw. bin so richtig erst mit der Master Chief Collection in Halo eingestiegen und werde 60 fps für die Serie immer als Standard ansehen. Auf der anderen Seite gibt es halt Leute die 30 fps und eine bessere Grafik in Halo 5 vorziehen würden weil sie auch die alten Teile mit 30 fps gewohnt sind. Halo 5 läuft aber so perfekt flüssig dass ich mir gar nichts anderes vorstellen will, selbst wenn Grafikdetails und Auflösung darunter leiden.

Mit nervt schon am Gears Remaster der Wechsel zwischen 30 und 60 fps und ich finde es etwas schade dass Naughty Dog diesen Weg geht. 1080p sind nicht alles. Destiny bspw. sieht deutlich besser aus als Halo 5 aber gleichzeitig wirkt das Spiel nach ein paar Stunden Halo wie ein Shooter den man in Zeitlupe spielt.

jap, das kann ich unterschreiben, wenn man eine Zeit lang auf 60fps unterwegs war ist eine Umstellung / Umgewöhnung auf 30fps echt eklig, nach etwas Zeit geht es aber.
Ich kann damit leben wenn ich diesen Wechsel nicht täglich durchmachen muss
 
Zumal 1080p auch kein Heilmittel sind. Erst eine gute Kantenglättung lässt ein Bild wirklich rund und schön aussehen und Full HD reicht da nicht mal im Ansatz aus.

Ich wäre auch lieber bei 900/60 (falls überhaupt möglich), denke aber aus Image- und Verkaufsgründen sind 1080p besser zu verkaufen und die Spieler selbst haben auch dazu beigetragen.

Wenn jetzt allerdings 60 FPS zum neuen Maßstab werden sollte/würde/müsste, bleibt der grafische Fortschritt auf der Strecke.
Von diesem Standpunkt aus gesehen ist es gut, dass die Entwickler mMn einfach ihren Weg gehen den sie für richtig halten.
 
Der Witz ist ja eh das alle Spiele von Naughty Dog in 60fps liefen bis Uncharted kam. Mir relativ egal ob 60 oder 30fps Hauptsache die Framerate ist stabil.
 
Zurück