Fallout 4: Keine Demo zum Endzeit-Rollenspiel geplant

Demos sind doch eh so gut wie ausgestorben.
Und von einem Spiel wie Fallout hat wohl eh niemand ne Demo erwartet.
 
Entweder ganz spielen oder gar nicht. Gefällt mir diese Einstellung. Daher braucht es keine Demo.
 
Um Gottes Willen, eine Demo!!!
Die Spieler könnten sich womöglich gegen den Kauf des Spiels entscheiden wenn es nicht so aussieht wie in Bethesdas Hochglanzwerbung. :rolleyes:
 
Um Gottes Willen, eine Demo!!!
Die Spieler könnten sich womöglich gegen den Kauf des Spiels entscheiden wenn es nicht so aussieht wie in Bethesdas Hochglanzwerbung. :rolleyes:

Hier ist keine Demo OK, bei EA Games ist es scheiße und eine Vertuschung :rolleyes:
alles klar
 
Heutzutage sind Demos eh nurnoch eine komplette Ausnahme.Da muss man schon froh sein wenn es überhaupt eine Beta gibt.

naja früher musste man ein Produkt durch verbreiten von Demos vermarkten, ohne das hatte man kaum eine Chance, das Spiel ordentlich zu verkaufen

was erinnerie ich mich immer gerne auf der PS1/PS2 an diese Demo CDs, hab mich immer gefreut wenn da eine gekommen ist, wo von vielen Spielen ne Demo drauf war :)

Heutzutage braucht man ja nur ein paar trailer zu bringen und über das Netz richtig zu vermarkten und wenn man dann noch ein Spiel mit richtigen Namen hat, dann springt eh jeder sofort mit auf
 
Um Gottes Willen, eine Demo!!!
Die Spieler könnten sich womöglich gegen den Kauf des Spiels entscheiden wenn es nicht so aussieht wie in Bethesdas Hochglanzwerbung. :rolleyes:

Machen sie nicht alle Hochglanzwerbung???:D

Ich verstehe das Argument von Bethesda was eine Demo bei solch einem Spiel angeht vollkommen.
Es ist halt schwer eine Demo zu einem Spiel zu machen das einem so viel Freiraum lässt, wie willst du da in einer Demo die Essenz des spiels Fallout 4 reingquetschen???
Ich meine selbst wenn sie die Demo mit einem Zeitlimit versehen würden, wie es z.B. damals bei Just Cause 2 gemacht wurde ist aber immer noch das Problem das du mitten in ein Rollenspiel geworfen wirst was ja eigentlich davon lebt seinen eigenen Charaktere etc. von Anfang bis Ende zu formen, von der Fülle an Gameplaymechaniken ganz zu schweigen.
 
Ich würde mich freuen wenn sie nur die Charaktererstellung bereitstellen wie bei Saints Row 3 als Beispiel damals.
Sodass man seine Charaktere die man dort geschaffen hat nachher im fertigen Spiel übernehmen kann.

Ich meine ich sehe es doch sowieso schon wieder so kommen das ich alleine 2 Stunden am Anfang in der Charaktererstellung verbringe. :D
 
Charaktererstellung? Da wird paar mal auf Zufällig gedrückt und dann wird losgezockt. Dauert keine 2 Minuten. :D
 
Zurück