Wild: ?Neue Gameplay-Szenen aus Michel Ancels Survival-Projekt

Also mir sagt es zu... Ist mal was ganz anderes und ich freue mich auf den Titel.
 
Sehr interessant es Teil. Mal was anderes. Sonys Portfolio ist schon breit gefächert.
 
Irgendwie sieht das Nacht nischts aus, finde ich.

Das Problem habe ich auch irgendwie, bzw. ich habe immer noch nicht verstanden ob das ganze einen Storyfaden besitzt, oder ob es ehr sowas wie ein Open World, Sandbox Spiel ala Minecraft ist wo du machen kannst was du willst.
Denn ich muss sagen das mir eine Story und Co. wo ich ein Ziel habe schon mehr ansprechen würde, zu mal man aus dem Stoff ein interessantes Action-Adventure machen könnte und ein Action-Adventure soll es ja schon mal sein.
Vor allem die Idee und auch die Umsetztung mit den tieren ist einfch super.
Und super sieht auch das Spiel aus wie ich finde.
 
Zurück