Ratchet & Clank: ?Neuer Gameplay-Trailer zum PS4-Remake

Ich dachte, dass das ein neue er Teil wird. Sieht aber trotzdem extrem gut aus.
 
Das erste Spiel zu einem Film das wirklich gut werden wird. ;)
Das es auch gut aussieht, braucht man nicht zu wiederholen.
 
So wie ich das mitbekommen habe, ist es ein Remake des ersten Teils mit Neuerungen in der Geschichte und Features aus späteren Teilen.

Wenn man ganz ehrlich ist, remaked Insominac Games die ganze Serie ja schon seit jahren.
Ich habe wirklich das Gefühl das bei Insomniac die Luft raus ist was Ideen für dieses Franchise angeht.
Nach der PS2 Triologie war/ist jeder neue Ableger einfach "nur noch" ein best of gewesen.
Was aber nicht heißen soll das es schlecht wäre, ganz im Gegenteil sogar, die Spiele machen seit jeher ja auch verdammt viel Spaß.
Nur denke ich könnte ein Entwicklerwechsel dem Franchise gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Gefühl habe ich irgendwie auch. Toos of Destruction spielte sich noch wie ein direkter Nachfahre von Teil 3, Crack in Time erinnerte mich zu sehr an Open World eines Jak & Daxters. Die Spiele der Future Reihe waren allesamt sehr spaßig und unterhaltsam und auf keinen Fall schlecht, aber auch nicht mehr das besste.
 
Im Trailer sieht man ja Dr. Nefarious, der aber in der ursprünglichen Serie erst in Teil 3 als Bösewicht aufgetaucht ist. Daran kann man schon sehen, dass man die Story etwas erweitert hat. Dagegen erkennt man im Video auch eindeutig Level/Stellen aus dem Original. Super Mischung! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück