Robinson: The Journey: ?Trailer zum PlayStation VR-Spiel

Ich würde gerne echtes Gameplay sehen. VR und Dinosaurier passen ja wie die Faust aufs Auge, interessant wird jedoch wie es sich spielt. Walking-Simulator? On-Rails oder frei begehbare Areale? Vielleicht sogar richtige Gameplay-Elemente... Ich bin auf alle Fälle gespannt.
 
Bin ja eher skeptisch was VR angeht. Das schaut aber mega gut aus.

Ich würde gerne echtes Gameplay sehen. VR und Dinosaurier passen ja wie die Faust aufs Auge, interessant wird jedoch wie es sich spielt. Walking-Simulator? On-Rails oder frei begehbare Areale? Vielleicht sogar richtige Gameplay-Elemente... Ich bin auf alle Fälle gespannt.
Na der Trailer schaut schon sehr nach On-Rails aus.
Kann ja auch sein das es nur dafür so gemacht wurde. Aber ein freies rumlaufen kann ich mir da nicht vorstellen.
 
Also als VR-Spiel stelle ich mir das mega geil vor, wenn es denn wirklich so aussieht, aber storytechnisch und so muss Crytek erst mal beweisen, dass sie was drauf haben
 
aber storytechnisch und so muss Crytek erst mal beweisen, dass sie was drauf haben

in der Vergangenheit sah es da eher mau aus.
bei dem titel hier kann ich mir vorstellen das sie gar nicht für die Story verantwortlich sind sondern nur für die Technik. das würde ich begrüßen
 
Zurück