Headshot voll ins Knie: 10 typische Gamer-Zitate

Camper sind schon ätzend aber Cheater online ist absulut no go.
 
"Headshot ins Knie" ist mir neu. :)

Was mir fehlt ist "Teabaggen", das fand ich super als mir vor gar nicht allzu langer Zeit mein Zock-Kumpel die Bedeutung erklärt hat.
Ich habe das was passiert, während du deinen eigenen abgeschossen Charakter gesehen hast zwar wahr genommen, mir aber keine Gedanken dazu gemacht.
Habe jedenfalls gut gelacht, als mir das alles klar wurde, Gamer kommen auf komische Ideen. :D

WTF sage ich auch hin und wieder, das passt in vielen Lebenslagen.

Worüber ich auch schmunzeln muss ist, wenn jemand (meist junge Gamer) an so gut wie jedem Satz ein Alda (Übersetz Alter) dran hängt.
"Ey Alda, das geht gar nicht Alda!".

Da sage ich nur: LOL! ;)
 
Zurück