Need for Speed: Beta-Fazit der Spieler im Video vor Release

Das wird nich mal angerührt wenns im Ea Access Vault ist. ^^
Verstehe nicht warum die Reihe immer noch so beliebt ist.
Die Zeiten wo es gut war bzw. Es keine Konkurrenz gab ist doch schon lang vorbei.
 
Leblos und trist und das driftlastige Fahrsystem sagt mir jetzt nicht so zu. Am Anfang evtl. noch ganz spaßig, aber nach gewisser Zeit könnte mich das anöden. Nur Nachts, immer nasse Straßen, schlechte Story... Ich warte auf den Offlinepatch und kaufe es mir dann gebraucht....
 
Habe/Hatte die Beta getestet. Bin 10 Minuten durch die City gedüst und dann wurd's wieder deinstalliert. Ist einfach nur'n 0815 Renn-Arcade-Gedöns a la The Crew. Gut, der Sound war ziemlich gut, speziell der Motor/Auspuff-Sound, doch ansonsten gab es kein Moment, der mich umwarf oder Nachhaltig blieb. Zudem kommt das ich Rennspiele ohne Innenansicht absolut nicht leiden kann. Es gibt afaik 5 Perspektiven, ohne Cock-pit, nur war das noch auf der PS1 geil, doch für'n DoN heutzutage zu wenig.^^ Das Tuning habe ich nicht ausprobiert.
 
Dank always on-Pflicht auch im Solo-Modus wird's für mich sowieso eine Totgeburt.
Wieder ne tolle Doppelmoral. Gegen eine Alwas-On-Xbox hätteste auch nichts gehabt.
Und bei Forza musst du auch permanent on sein, um Drivatare als Gegner zu haben...
Aber in einem Punkt hast du natürlich recht: bei Netzwerkausfall wirds nix mit Zocken (siehe The Crew).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ne tolle Doppelmoral. Gegen eine Alwas-On-Xbox hätteste auch nichts gehabt.
Und bei Forza musst du auch permanent on sein, um Drivatare als Gegner zu haben...
Aber in einem Punkt hast du natürlich recht: bei Netzwerkausfall wirds nix mit Zocken (siehe The Crew).

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Drivatare müssen nur einmal geladen werden, dann kann man Forza jederzeit offline gegen die menschliche KI spielen. Always on ist meiner Meinung nach grundsätzlich nichts schlechtes, aber warum muss man bei NfS ausgerechnet bei einer Solo-Karriere ständig online sein um spielen zu können? Darum ging es mir im Kern der Sache.
 
Ziemlich vernichtende Meinungen im GAF Thread zum Spiel. Soll wohl auch möglich sein sie komplette Kampagne innerhalb der EA Access Version durchzuspielen.

hahaha! Wenn das wirklich zutrifft, dann ist das für mich das Eigentor des Jahres :)

Bravo EA, Glückwunsch für alle One Nutzer das Spiel für lau durchzuspielen XD
 
Zurück