Elite Controller: Der 150 Euro-Controller ausgepackt und angefasst

Bin ja mal gespannt ob Amazon den Elite und auch meinen wireless Adapter mal irgendwann versenden wird, bekomme ständig E-Mails über Verspätungen.

Auf den Adapter warte ich jetzt seit fast 2 Jahren, auf ein paar Tage kommt's ja jetzt auch nicht mehr an. :)
 
Scheint ziemlich begehrt zu sein, das Teil ist überall vergriffen (Amazon, Media Markt, Saturn)...
 
Habe ihn mir mal vorbestellt, aber eher aus Neugier. Bin mal gespannt ob er seinen Preis rechtferigen kann.

Also eine Frage die wohl nur jeder total subjektiv für sich selbst beantworten kann. (Zur Not wieder einpacken und zurück schicken)

---

Jeder der mich kennt weiß, dass ich einem Controller einen extrem hohen Stellenwert einräume. Für mich klar, das Dingen halte ich die ganze Zeit in den Händen und ich muss mich wohl fühlen, die Kontrolle haben.
Erlaube es mir ja sogar, mich der Masterrace ;) mit einem Controller zu stellen und so sehr sehe ich mich auch gar nicht benachteiligt, dafür "übe" ich schon zu lange.
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, einer M/T Kombi wieder ein Stückchen näher zu kommen, wohl wissend niemals den totalen Gleichstand zu erreichen.

Aber ich kann den Elite am PC und an der Xbox one nutzen, für mich relativiert das dann den Preis wieder ein wenig.
Aber 150 Tacken (zahle selber 135€) ist schon eine Hausnummer, keine Frage.
Wenn man aber bedenkt, wie oft man auch Geld für irgend einen anderen "Müll" verbrennt, kann man ja auch mal in was "edles" investieren und hat ja auch eine sehr lange Zeit etwas davon.

Was ich gelesen, gehört und gesehen habe lassen mir keine Zweifel aufkommen, das Teil wird alles niederrocken. :D
Falls nicht greift mein erster Satz der oben in Klammern seht. ^^
 
Zurück