PS Vita: Missverständnis - Sony-Titel weiterhin in Arbeit

Hm... So langsam nimmt das ja schon ein wenig seltsame Züge an. Immerhin versuchen sie diesen Eindruck zu korrigieren, aber ist denn schon ein richtiger AAA-Titel für die Vita angekündigt worden?
 
Der Markt is auf jeden Fall schwer umkämpft, heutzutage zockt ja jeder zweite aufm Smartphone.
Triple AAA Titel müssen her, sonst kann die Vita einpacken!
 
Der Markt is auf jeden Fall schwer umkämpft, heutzutage zockt ja jeder zweite aufm Smartphone.
Triple AAA Titel müssen her, sonst kann die Vita einpacken!
Wobei ich mal wirklich fragen würde, ob diese Leute ohne die Existenz von Smartphones überhaupt jemals eine Vita oder einen 3DS gekauft hätten. Oder ob irgendwer sich gedacht hat: Nee, eine Vita hole ich mir heute nicht! Auf meinem super geilen Smartphone kann ich ja genau so gute Spiele zocken :ugly:

Meine Einschätzung: So viele Leute gibt es da nicht... Aber so richtig beweisen kann ich es auch nicht.
 
Hm... So langsam nimmt das ja schon ein wenig seltsame Züge an. Immerhin versuchen sie diesen Eindruck zu korrigieren, aber ist denn schon ein richtiger AAA-Titel für die Vita angekündigt worden?
Wenn ich das richtig verstehe dann sagt er dass sie zwar noch Spiele für die Vita machen aber eben keine AAA Spiele.
 
Wobei ich mal wirklich fragen würde, ob diese Leute ohne die Existenz von Smartphones überhaupt jemals eine Vita oder einen 3DS gekauft hätten. Oder ob irgendwer sich gedacht hat: Nee, eine Vita hole ich mir heute nicht! Auf meinem super geilen Smartphone kann ich ja genau so gute Spiele zocken :ugly:

Meine Einschätzung: So viele Leute gibt es da nicht... Aber so richtig beweisen kann ich es auch nicht.

Deshalb sag ich ja das exklusive Triple AAA Titel her müssen. Sony hat doch viele Exklusive Marken (Gran Turismo, God of War, InFamous, Tekken, Uncharted, KillZone, The Order, Resistance, Little Big Planet, Motorstorm und und und...) - Wenn SONY die Vita mit exklusiven hochkarätigen Spielen befeuern würde, würden bestimmt auch mehr Leute zur Vita greifen. Spiele die es wohlgemerkt nicht für IOs und Android Geräte gibt.
Hab mir auch schonmal überlegt eine Vita zu kaufen, aber gibt nur 2 Games, die mich reizen würden....Uncharted Golden Abyss und KillZone, aber 2 Spiele reichen mir halt nich!
 
Heuer ist jedenfalls noch kein einziges Spiel rausgekommen als Verpackung.Nur so Download Spielchen wie SpongeBob zb.Angekündigt ist auch nix.Sieht echt finster aus.
 
Zurück