Xbox One: Elite Controller bereits ausverkauft

Ich werd ein jahr warten. Dann sind die Dinger hoffentlich auch endlich bezahlbar für das was se sind.
 
Ich werd ein jahr warten. ...

Ich wohl auch. Aber nicht weil ich will, sondern weil Amazon trotz meiner Vorbestellung vor ein paar Monaten, das Dingen einfach nicht liefern kann.

BTW: Jetzt fehlt nur noch eine XBox Elite Pro mit mehr Dampf unter der Haube :D:hoch:
 
Haben dir nur 10 Stück produziert oder wie?^^
Bei dem nicht allzu kleinem Preis kann ich mir das garnicht vorstellen.
Naja ich warte da definitiv auf einen schmaleren Preis.
 
waren wohl doch mehr Leute als gedacht bereit richtig Geld für den Kontroller auf den Tisch zu legen
 
Habe vor ein paar Monaten die Gedanken gehabt, den Elite-Controller vorzubestellen. Doch habe ich mich entschieden es nicht zu kaufen; aus einem Grund: Wozu einen "Elite" Controller bestellen, obwohl ich mit den Standard-Controllern zufrieden bin? Mir sind die Möglichkeiten des Elite-Controllers schon im klaren. Aber 150€? Für ein Luxus Controller aus meiner Sicht einfach nur verrückt. Trotzdem schon erstaunlich wie gut es sich verkauft, bin mir sicher dass Microsoft es selber nicht kommen sah.

Schaut euch die Ebay-Angebote an, da bieten Bieter für den Controller tatsächlich über 180-200€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekulationen über Spekulationen.
Das Ding ist schon sehr gut. Ob jetzt die Nachfrage zu hoch ist oder zu wenig produziert worden sind oder produziert werden können weiß man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die Teile werden von Hand gemacht. Und nur bei Vollmond in Monaten die auf R enden ;)

Denk einfach das Teil wollen viele haben. Die Qualität scheint ja zu Stimmen.
Von Jungfrauen haste noch vergessen!
Also will ich doch wohl hoffen. Wenn schon denn schon^^
Ja das den viele haben wollen kann ich mir ja vorstellen, ich ja auch.
Aber nicht zu dem Preis halt.
 
die nachfrage ist ohne zweifel ziemlich hoch.
alleine in meinem freundeskreis kaufen sich 8 freunde einen elite.
ich warte noch ein bißchen da ich mir erst lieber games kaufe.und da ich einiges kaufen will reicht es leider nicht mehr für den elite.
werde ihn wohl erst anfang nächsten jahres kaufen da ja auch noch weihnachten nicht mehr lange auf sich warten läßt. :)
 
150€ sind mir persönlich zu derbe,aber wenn ich sehe wie viele Leute zu Scuf-Controllern greifen die preislich ähnliche Regionen haben und Razor noch einen für 180€ ins Rennen wirft scheint es ja einen doch schon größeren Markt dafür zu geben.
 
Ja, gerade in der E-Sports Szene geht das Ding weg, wie warme Semmeln. Mit 150€ ist der Controller vergleichsweise günstig, im Bezug auf manche individualisierte Proficontroller, die schon mal um die 500 Tacken kosten.
 
Da der Controller bei Amazon schon seit längerem vergriffen war, habe ich ihn gegen Ende September bei MS bestellt. Heute habe ich einen persönlichen Anruf von einer MS-Mitarbeiterin bekommen, die sich für die verzögerte Lieferzeit entschuldigt hat. Die große Nachfrage sei Schuld und man will schnellstmöglich versenden. Als Entschädigung gab es einen 15€ Gutscheincode für Xbox Live. Somit hat mich das Ding bisher nur 135€ gekostet. Feine Aktion von MS! :hoch:
 
Ich hatte einen Tag nach der Ankündigung bei GS vorbestellt und war im ersten Schwung nicht mit dabei :(
Mal schauen ob ich ihn Ende November bekommen könnte.
 
I3uschi, wie ist das Steuerkreuz denn so von der Handhabung?

Ich habe bis jetzt nur das "Runde" getestet und auch nur kurz, aber es fühlt sich ein wenig an wie leichtgängige Knöpfe.
Es ist damit ziemlich einfach, z.B. "links-oben" zu drücken. Das "Runde" hat halt den Vorteil, nicht wie das + Steuerkreuz, dass du diagonal besser drücken kannst.
Ich finde es gut, allerdings spiele ich keine Spiele wo es mir wichtig wäre, z.B. Beat em Ups. Von daher sollte das vielleicht noch jemand beurteilen, der damit Street Fighter und Co. spielt.

---

Was doch sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist seine Ring- und Mittelfinger zu benutzen, das wird wohl einiges an Übung kosten.
Den Mittelfinger nutzt man ja eigentlich nur um seinen Gegenüber etwas mitzuteilen. ;)
Bin mal gespannt wie lange ich brauche, aber ich bin mir ziemlich sicher wenn man das mal drauf hat, ist es schon ziemlich vorteilhaft seine Daumen nicht mehr von den Analogsticks nehmen zu müssen.
Die "langen" habe ich auch schon in einem Shooter getestet (Crysis 3/PC), ist definitiv präziser aber auch gewöhnungsbedürftig wegen der Länge.
Also, üben üben üben...

Die Wertigkeit ist ohne jeden Zweifel erhaben, das merkt man sofort wenn man ihn in der Hand hält, fantastisch!
Der Ferrari unter den Controllern, auch wegen dem Preis. Aber auf lange Sicht eine sehr gute Investition.
 
Zurück