Fallout 4: Vor dem Test: FAQ - Preload, Systemanforderungen, Pipboy-Edition - alle Fakten auf einen Blick

Hab mir nicht ein einziges Gameplay bisher angesehen und keine Trailer :)

Wetten, ich hab dadurch viel mehr Spaß?
 
Habe auch seit der E3 jedliches Video Material gemieden :D

Und was passiert? Meine Frau fande es Witzig in ''Unseren'', 2 Wochen Urlaub ein Flug nach Thailand zu Buchen :D
Dabei war ab den 10. November doch Urlaub im Atom Gebiet von Fallout 4 geplant :D
 
Also ich finde das "Ein Glück" wirklich treffend. Mit welchen Performance Problemem müssten wir dann wohl Rechnen wenn es noch einen Online Koop geben würde... Immerhin reden wir hier von Bethesda, die haben schon oft bewiesen das sie Schwäche in der Technik haben. Zumal ich mir das Ödland nun wirklich nicht mit anderen Gamern teilen wollen würde... KI ist schon fast zuviel.
 
Zurück