Unreal Engine 4: Mario Kart nachgestellt - Fan-Demo im Video

Der Typ ist doch viel zu unbegabt als das der es schaffen würde, ein ganzes Spiel aus seiner Zusammenklauerei zu machen. Nintendo würde ihm da eh auf´s Dach steigen.

Überraschenderweise sieht es nicht mal besser aus als auf WiiU.
 
Kommt es mir nur so vor oder ist die angeblich so mächtige Unreal Engine 4 gar nicht so mächtig? ARK sieht auch total kacke aus, finde ich... und das kommende Gears 4 sah in der Demo wie der Vorgänger aus... :(
 
Kommt es mir nur so vor oder ist die angeblich so mächtige Unreal Engine 4 gar nicht so mächtig? ARK sieht auch total kacke aus, finde ich... und das kommende Gears 4 sah in der Demo wie der Vorgänger aus... :(

Ark sieht kacke aus? Kann ich nicht bestätigen. Eher, dass es richtig mächtig aussieht. Gears 4 sieht auch deutlich besser als seine Vorgänger aus. Das sieht man aber erst, wenn man wieder die alten Teile spielt. Das ist ein typisches Phänomen. Ich dachte aus der Erinnerung auch, dass Just Cause 3 wie sein Vorgänger aussieht. Ich war sehr überrascht, als ich dann noch mal Just Cause 2 gespielt habe.
 
Wir reden hier von einem Hobby-Entwickler und die Leute in diesem Kommantarbereich machen sich über die Qualität lustig. Es ist unfassbar.
 
Zurück