CoD Black Ops 3: Modernisierte Nuketown-Map im Trailer

Schaut schon sehr spassig aus. Auch wenn CoD ja jetzt mal sowas von "Titanfallasiert" wurde.
Aber allein wegen der Map hier bin ich echt am überlegen doch mal wieder ein CoD zu holen.
Beste Map ever. Andere von BO1 und BO2 sollen ja auch in Arbeit sein.
Ah ich weiss es net. Nachher Ärger ich mich wieder. Anderseits dauert das ja auch noch bis Titanfall 2 kommt....
 
Schaut schon sehr spassig aus. Auch wenn CoD ja jetzt mal sowas von "Titanfallasiert" wurde.
Aber allein wegen der Map hier bin ich echt am überlegen doch mal wieder ein CoD zu holen.
Beste Map ever. Andere von BO1 und BO2 sollen ja auch in Arbeit sein.
Ah ich weiss es net. Nachher Ärger ich mich wieder. Anderseits dauert das ja auch noch bis Titanfall 2 kommt....

Wenn man schon solche Bedenken vor einem Kauf hat, würde ich das lassen. Außer den Titanfall-Mechaniken gibt es da Wie immer nichts neues und wenn du die anderen Teile gespielt hast, müsste dir diese Map doch schon aus dem Hals hängen?!

Ich hab den Reiz von Call auf jährliche Suppe nie verstanden. Man kann zu viele Exploits nutzen, Quickscoping, länderbedingte schlechtere ServerAnbindungen, etc.

MW 2 hatte ich noch ziemlich oft online , als auxh offline gespielt und mir sogar zwei Mal verkauft wegen Gamesaktuell.de. die hatten nämlich damals beteuert dass das Spiel uncut ist, was es jedoch nicht war. ^^
 
Wenn du die COD Teile komplett uncut haben willst dann musst du dir die aus den USA importieren.Hierzulande (deutsprachiger Raum) heißt es immer es sei komplett Uncut.Selbst auf der Verpackung.Ist ein reiner Marketing und Werbegag weil das stimmt schlichtweg nicht.
 
Wenn du die COD Teile komplett uncut haben willst dann musst du dir die aus den USA importieren.Hierzulande (deutsprachiger Raum) heißt es immer es sei komplett Uncut.Selbst auf der Verpackung.Ist ein reiner Marketing und Werbegag weil das stimmt schlichtweg nicht.

- Kann ich so nicht unterstreichen. Bei Deutschen Version ja, aber nicht bei der PEGI Version. Die war bisher was ich von den CoD hatte immer UNCUT.
 
Man sieht in Black ops 1 bei der at version in der verhör-Szene zwar wie der Typ die Glasscheiben in den Gefangenen sein Mund legt was man In der deutschen nicht sieht und dann zuhaut aber da hakenkreuze selbst in Österreich verfassungsfeindliche symbole
sind ist somit selbst die at Version noch geschnitten defakto
bist noch selbst damit was uncut angeht auf die Schnauze gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirkt das nicht mehr nach COD :D Gefällt mir aber außerordentlich gut.
 
Man sieht in Black ops 1 bei der at version in der verhör-Szene zwar wie der Typ die Glasscheiben in den Gefangenen sein Mund legt was man In der deutschen nicht sieht und dann zuhaut aber da hakenkreuze selbst in Österreich verfassungsfeindliche symbole
sind ist somit selbst die at Version noch geschnitten defakto
bist noch selbst damit was uncut angeht auf die Schnauze gefallen

Braucht man Hakenkreuze in einem Spiel? Ich denke nicht. Es wird sich viel zu viel über geschnittene Sachen aufgeregt. Klar, Gegner, die nicht bluten, und nach dem Tod verschwinden, nerven echt. Aber ob da jetzt ne Fahne mit dem Hakenkreuz oder einem normalen + als Kreuz hängt, ändert doch nix am Spiel. Gewalt schneiden aber wohl
 
Zurück