God of War 4: PS4-Sequel bei britischem Händler aufgetaucht

der letzte Teil ist also mehr als 5 Jahre alt?

God of War: Ascension erschien im März 2013, das sind nicht ganz 5 Jahre oder?!
 
Ist auch nicht der einzige Händler. Durch meine Bekannten aus dem Einzelhandel weiß ich, dass es auf der Liste der bald vorbestellbaren Titel steht. Davon mal abgesehen dürfte jedem klar sein, dass ein vierter Teil erscheinen wird!
 
Ich hoffe nur das der 4 Teil an den 3 anknüpft und nicht wieder eine Vorgeschichte ist... Will wissen was nach dem 3 Teil weiter passiert.
 
Oder es spielt in einer anderen Mythologie, da die griechische mittlerweile ziemlich ausgedünnt ist. Wie das aber mir Kratos als Protagonist funktionieren soll weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es spielt in einer anderen Mythologie, da die griechische mittlerweile ziemlich ausgedünnt ist. Wie das aber mir Kratos als Protagonist funktionieren soll weiß ich nicht

Wie wäre es mit einem Tyr oder einem Odin? ^^

Kratos' Geschichte wurde doch vollständig erzählt. Da braucht es kein neues Spiel mit ihm
 
Vllt reist Kratos ja auch einfach nur in ein anderes Zeitalter und das abmetzeln kann weiter gehen. :D
Ich mag die Reihe auf jeden Fall sehr und freue mich jetzt schon auf den 4. Teil.
 
Vllt reist Kratos ja auch einfach nur in ein anderes Zeitalter und das abmetzeln kann weiter gehen. :D
Ich mag die Reihe auf jeden Fall sehr und freue mich jetzt schon auf den 4. Teil.
Ist mir eigentlich ziemlich egal wie das gelöst wird, Hauptsache Götter mashen
 
ich hoffe sie nehmen einen neuen charakter in anderer Mythologie, würde der Serie nochmal neues Leben einhauchen :)
 
Zurück