Uncharted 4: Sony über Fortsetzung ohne Naughty Dog

Ach, Sony wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und einen Weg finden, das Ding auch zukünftig zu melken.
 
Naja letzten Endes ist ja jeden Uncharted gleich,...
Nur etwas andere Story und immer Grafik verbessert,...
Copy & Paste System würde selbst Sony schaffen :D
 
Immer wieder witzig, wie fern die Überschriften vom eigentlichen Text sind.
So siehts aus und wie die Kommentare hier deshalb auch gar nicht passen. Wenn man den Text liest, weiß man das Sony selbst denkt das UC ohne ND nicht dasselbe wäre und sie immo so eingestellt sind die Entscheidung von ND zu respektieren.
Bitte auch mal den Text lesen, so lang ist der auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus und wie die Kommentare hier deshalb auch gar nicht passen. Wenn man den Text liest, weiß man das Sony selbst denkt das UC ohne ND nicht dasselbe wäre und sie immo so eingestellt sind die Entscheidung von ND zu respektieren.
Bitte auch mal den Text lesen, so lang ist der auch nicht

Wir alle kennen Publisher und wie sie in der Vergangenheit mit großen Serien umgegangen sind. Da muss man heute keine Texte mehr lesen, um zu wissen, wie der Hase läuft. Wäre nicht das erste Mal, dass man die IP irgendwem anders in die Hand drückt, auch weil der Originalentwickler damit abgeschlossen hat. Auch bei Sony nicht.

Welcher Kommentar soll denn da nicht passen? Ist doch nur übliches Marketinggewäsch.
 
Wir alle kennen Publisher und wie sie in der Vergangenheit mit großen Serien umgegangen sind. Da muss man heute keine Texte mehr lesen, um zu wissen, wie der Hase läuft. Wäre nicht das erste Mal, dass man die IP irgendwem anders in die Hand drückt, auch weil der Originalentwickler damit abgeschlossen hat. Auch bei Sony nicht.

Welcher Kommentar soll denn da nicht passen? Ist doch nur übliches Marketinggewäsch.

Meine Güte wie kann man nur so negativ eingestellt sein? Ist es so schwer zu glauben das ein Konzern sich von seiner zweit erfolgreichsten IP trennen kann ohne sie weiter zu melken?

Man sieht anhand von Guerillia Games was dabei herauskommen kann wenn man einfach mal was neues probiert. Und vielleicht aber nur vielleicht wird ND auch diesen Weg gehen. ;)
 
Wir alle kennen Publisher und wie sie in der Vergangenheit mit großen Serien umgegangen sind. Da muss man heute keine Texte mehr lesen, um zu wissen, wie der Hase läuft. Wäre nicht das erste Mal, dass man die IP irgendwem anders in die Hand drückt, auch weil der Originalentwickler damit abgeschlossen hat. Auch bei Sony nicht.

Welcher Kommentar soll denn da nicht passen? Ist doch nur übliches Marketinggewäsch.
Ich habe ja auch immo geschrieben. Und da klingt die Aussage von Sony nicht schlecht oder verkehrt. Selbstverständlich weiß ich wie der laden läuft und wenn es dann doch dazu kommt, ja dann darf ich mich aufregen. Jetzt ist es doch echt zu früh dafür, nicht mal der 4. ist draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte wie kann man nur so negativ eingestellt sein?

Das ist überhaupt nicht schwer bei der aktuellen Branchenpolitik. Schon allein diese Rechtfertigung von Sony und Naughty Dog zu den Mikrotransaktionen in U4. wo sie uns deren gewachsene Geldgier als sinnvolles Feature verkaufen wollen, um den Multiplayer über Jahre dauerhaft zu unterstützen. Ja ja. Was wollen die denn einem was vom Pferd erzählen? Früher konnte es anscheinend jeder Publisher selbst bezahlen, Multiplayer-Server zu stellen. Teuer kann es jedenfalls nicht sein, wenn selbst kleine Indie-Entwickler kostenlos MP-Server stellen und ohne Mikrotranaktionen auskommen. Nimmt Sony nicht schon genug über ihr PS+ ein als dass sie jetzt auch noch in den Multiplayern der Exklusititeln abkassieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 5 ohne Naughty Dog, ohne mich!!!

Eine sehr engstirnige Meinung die so auch nur von einem Gamer kommen kann.:D
Ich meine wiso sollte ein Uncharted 5 nicht auch ohne Naughty Dog funktionieren???
Es gibt genügend Beispiele wo ein Entwicklerwechsel geklappt hat und das jeweilige Franchise nach solch einem Wechsel sogar noch größer/populärer und besser wurde.
Akuelles Beispiel wäre hier Fallout zu nennen, das ja bis Fallout 3 auch nicht von Bethesda gemacht wurde.

Wenn Sony das aber wirklich Ernst meint damit das sie es respektieren das Naughty Dog nicht mehr will und Sony selbst dann sagen ok dann lassen wir das, das wäre in der Tat wohl ein Novum das so wohl sehr selten vorkommt.
Deshalb bin ich da big ron seiner Meinung.
Es gibt einfach keinen Grund die Serie zu grabe zu tragen, zu mal wir hier über ein Franchise reden das angekommen ist und seine Fanbase hat.
Es dürfte einfach schwer für Sony werden zu argumentieren ein AAA Franchise das funktioniert, einfach brach liegen zu lassen.
 
ich denke schon, dass Sony die Serie fortführen wird

nur eben nicht 1-2 Jahre nach Uncharted 4

ND soll sich ruhig an was neues trauen, man sieht ja an TLoU was draus werden kann :)
 
Wäre wirklich schade für die tolle Uncharted Reihe, ohne Naughty Dog wäre das sicher nicht mehr das selbe.
Wie gut das Spiel dann werden würde weiß ich nicht, aber ich hoffe das sie den Bogen nicht total überspannen und die Qualität leidet.
Man kann aber dafür auch immer noch die Quittung verteilen in dem man ein schlechtes Spiel nicht kauft.
Das Problem ist eher das viele Gamer einfach Lemminge sind die alles kaufen(oder besser noch vorbestellen!) wenn der Hype nur groß genug ist.
 
Zurück