Fallout 4 vor Release: Bethesda warnt vor Leaks

Hm, ich frage mich immer noch, was Spieler dafür können, wenn es Einzelhändler gibt, die es bereits verkaufen. Es gibt ja auch Menschen, die nicht einmal wissen, wann ein Spiel offiziell im Regal stehen wird!

Aber gut... Unwissenheit, schützt bekanntlich nicht vor Strafe!
 
Hm, ich frage mich immer noch, was Spieler dafür können, wenn es Einzelhändler gibt, die es bereits verkaufen. Es gibt ja auch Menschen, die nicht einmal wissen, wann ein Spiel offiziell im Regal stehen wird!

Aber gut... Unwissenheit, schützt bekanntlich nicht vor Strafe!

was ich viel mehr nicht verstehe ist, Läden wir gamesonly verkünden öffentlich auf Facebook, dass sie das Street Date brechen und bekommen keine Strafe? :ugly:
 
Hm, ich frage mich immer noch, was Spieler dafür können, wenn es Einzelhändler gibt, die es bereits verkaufen. Es gibt ja auch Menschen, die nicht einmal wissen, wann ein Spiel offiziell im Regal stehen wird!

Aber gut... Unwissenheit, schützt bekanntlich nicht vor Strafe!

Naja es ist ja keine Strafe in dem Sinne, das einzige was gemacht wird ist das die Videos, Bilder etc. gelöscht werden mehr nicht.
So gesehen sollte es den publishern in der Tat egal sein ob ein Spiel nun vor Release verkauft wird oder nicht, gerade bei solchen blockbustern wie Fallout 4.
So gesehen kann man das ja schon alls Werbung sehen, der einzige Grund warum Publisher wie Bethesda jetzt dagegen sind ist einzig und allein das sie keine Kontrolle über das Bild, Video etc. Materiel haben das Spieler XY ins Netz stellt, das ist der einzige Grund, denn es könnte ja sein das das was zu sehen ist was nicht gut aussieht und somit vielleicht Käufer verschrecken könnte.
Das Argument man wolle zum Wohle der Spieler eventuelle Spoiler vor Release unterbinden ist meines Erachtens einfach Quatsch.

P.S.
Ein Vöglein hat mir gezwitschert das im Raum Berlin, genauer gesagt Saturn am Alexanderplatz das Spiel wohl schon Samstag mittag verkaufen wird.;)
 
@King DingeLing87:

Also, wer sich bei Fallout 4 nach der Präsentation noch über die Grafik beschwert, hat es gar nicht verdient, dieses Spiel zu spielen. Nebenbei bemerkt, es sieht top aus für ein Fallout. Wenn man den Umfang bedenkt.
 
Zurück