Matterfall: Erste Gameplay-Szenen aus dem SciFi-Shooter

Wenn man es streng nimmt wäre das dann der dritte Versuch nach Ressistance und Killzone seitens Sony ein SciFi Shooter Pendant zu Halo auf die Beine zu stellen.
Wobei ich bei Matterfall jetzt natürlich nicht weiß ob es sich um ein High Class AAA Titel oder ehr um ein kleineres Spiel handelt.

Wie dem auch sei, der Trailer kickt mich so gar nicht.
Das liegt aber auch an dem generischen 08/15 Trailer, den man so und so ähnlich schon soooo oft gesehen hat.
Aber auch die Infos die ich über den Titel Stand jetzt weiß, lesen sich einfach und ich benutze das Wort wieder, generisch.^^
 
Wo ist hier in der News den Gameplay zu sehen, das ist doch nur der Ankündigungstrailer oder bin ich blind gerade?
 
Ist das schon wieder so ein Clickbait-Artikel? Wenn ihr "Gameplay" in die Überschrift setzt, dann sollte da auch Gameplay zu sehen sein.
 
Wo ist hier in der News den Gameplay zu sehen, das ist doch nur der Ankündigungstrailer oder bin ich blind gerade?

Nix ungewöhnliches, man erinnere sich nur an den offiziellen Star Wars Battlefront Reveal-Gameplay-Trailer (Der auf Endor spielte). Da war auch nix vom Gameplay drin zu sehen, und trotzdem nannte EA ihn so.
 
Nix ungewöhnliches, man erinnere sich nur an den offiziellen Star Wars Battlefront Reveal-Gameplay-Trailer (Der auf Endor spielte). Da war auch nix vom Gameplay drin zu sehen, und trotzdem nannte EA ihn so.

ich glaube sie nannten es nicht Gameplay sonder in-game / in-engine Szenen. kann mich aber auch irren. auf jeden Fall war es nicht so falsch wie es bei dieser Überschrift hier ist
 
^
Und selbst wenn dann wäre das von den Entwicklern gekommen, ungleich wie in diesem Fall wo Housemarque nie gesagt hat das dies Gameplay-Szenen sind.

Vielleicht wurde aber auch nur in der News vergessen etwas einzufügen bzw. es ist das falsche Video? Sehe hier aufjedenfall auch kein Gameplay.
 
Ich gehe bei dem Spiel mal stark von einem Online Shooter aus. Der Trailer macht einfach nix um irgendwie eine interessante Geschichte zu vermitteln. Ein Gesichtsloser Held (ähnlich Warframe), ein bisschen Geballer und im Logo gibts einen roten und blauen Balken zu sehen. Ist zwar Spekulation aber wenn das der Trailer zu einem epischen Halo- Pendant sein soll haben sie zumindest bei mir nicht viel richtig gemacht.
 
Zurück