Star Trek: Die Enterprise kehrt zurück - Neue Serie für 2017 geplant

whoohoooo!

Der Weltraum, die letzte Herausforderung. Dies sind die Reisen des Raumschiffs Enterprise. Seine fünfjährige Mission: Fremde, neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen aufzuspüren und mutig dorthin zu gehen, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Energie!!!
 
Und selbst der "normale" US-Fernsehnutzer wird die Serie nicht sehen können.

Sie läuft nämlich exklusiv auf "CBS All Access", welches ein zusätzlicher Abo-Dienst ist, via Stream.
 
Ich freu mich. Hoffentlich spielt die neue Serie nach TNG und bringt die Intrepid-Klasse zurück. Die Voyager war das schönste Schiff (Auch wenn die Serie dazu nicht der Hammer war).
 
Chris Pine, Zachary Quinto und all die anderen? Sorry, ich kann den Artikel nicht öffnen, werde ständig auf irgendwelche Werbeseiten verlinkt. Ist der Cast wie in den zwei neueren Filmen?
 
Chris Pine, Zachary Quinto und all die anderen? Sorry, ich kann den Artikel nicht öffnen, werde ständig auf irgendwelche Werbeseiten verlinkt. Ist der Cast wie in den zwei neueren Filmen?

Naja wohl kaum, das würde wohl jeglichen Rahmen sprengen den solch ein Projekt hat.
Selbst ein HBO mit Game of Thrones im Rücken könnte solch einen Cast NIE im Leben stämmen.

Sonst bin ich echt gespannt was drauß wird, vor allem mit den heutigen mitteln an Technik und vor allem der allgemeinn Qualität von Serien schreibern in den letzten Jahren, könnte man aus Star Trek als Serie echt was großes eben ala The Walking Dead oder Game of Thrones machen.
 
Zurück