Star Wars: Das Erwachen der Macht - Kinos boykottieren Disney-Blockbuster

Richtig so. Den Boykott finde ich in Ordnung. Einem Kino vorzuschreiben, wie lange ein Film gezeigt werden darf geht gar nicht. Schade, dass sich nicht mehr Kinos angeschlossen haben.

Wenn Profitgier die Handlungen steuert, kann nichts gutes bei rauskommen.
 
richtig so, wenn da jetzt alle mitziehen würden, was denkt ihr wie schnell Disney das ändern würde

genau so ist es aber auch in der Gaming-Community, man lässt sich einfach zu viel gefallen....
 
und
richtig so, wenn da jetzt alle mitziehen würden, was denkt ihr wie schnell Disney das ändern würde

genau so ist es aber auch in der Gaming-Community, man lässt sich einfach zu viel gefallen....

Naja es ist einfach so das sich die Kinos es sich nicht leisten können solch einen Publikumsmagneten der ja Star Wars ohne Zweifel werden wird, einfach zu boykotieren.
Da spielt es auch keine Rolle ob es sich um eine große Kette wie Cinemaxx, oder um ein kleines privat geführtes Kino handelt.
Nur eben sind es eben die kleinen Kinos die mit solchen Dingen zu kämpfen haben und immer mehr über den Jordan gehen.
Die großen Ketten werden einen Teufel tun da das Mundwek aufzumachen, zu mal das meiste Geld ja eh nur noch mit Popcorn und Co. verdient wird.

Außerdem gab es in der Vergangenheit ja eh hier und da schon boykotte, die aber wie gesagt immer nur von den kleinen Läden gestartet wurden, gebracht hat es nichts.
 
Zurück