The Last Guardian: Warum gibt's so wenig zu sehen? Sony erklärt

Scheint ja keine komplexe Story zu sein, wenn sie befürchten das gezeigte Szenen zu viel verraten könnten.

Ich denke einfach mal, dass das Spiel verdammt kurz ist und sie deswegen nichts zeigen.
 
Scheint ja keine komplexe Story zu sein, wenn sie befürchten das gezeigte Szenen zu viel verraten könnten.

Ich denke einfach mal, dass das Spiel verdammt kurz ist und sie deswegen nichts zeigen.

Das hat nichts zu sagen, der Grund wird wohl der sein weil man einfach nichts zeigen kann. War ja bei Versus XIII nicht anders.
 
Geduld haben, ich hab vollstes vertrauen, dass das Spiel genial werden wird auf seine eigene Art

was die Spielzeit angeht schwer zu sagen, glaub aber nicht, dass bei mehr als 5 Jahren Entwicklungszeit nur ne 5h Kampagne bei rum kommt
 
TLG wird langsam zu Sonys Treppenwitz. Wenn man sich seit Jahren so bedeckt zu dem Spiel hält, dann kann irgendwas nicht stimmen.
 
TLG wird langsam zu Sonys Treppenwitz. Wenn man sich seit Jahren so bedeckt zu dem Spiel hält, dann kann irgendwas nicht stimmen.

Das es Probleme gab ist ja kein Geheimnis.
In dem Falle war das Problem das die PS3 nicht strak genug war das zu realisieren was Team ICO realisieren wollte, deshalb ja jetzt der Umstieg auf die PS4.
Im Zuge dessen ist ja auch Fumito Ueda der ja seit jeher Chefentwickler der Team ICO Spiele gewesen war nur noch in einer betreuenden Rolle getreten, das dürfte wohl auch einer der Gründe sein die nach dem Umstieg auf die PS4 die Entwicklung nochmals massiv beinträchtigt haben dürfte.

Ob das die Erklärung ist warum Sony jetzt aber so wenig zeigt, oder ob es tatsächlich der Fall ist das Sony vorsichtig sein will mit spoilern und Co., wer weiß.
Für mich persönlich steht fest das was ich bisher gesehen habe sie großartig aus und wer die Team ICO Spiele kennt, der weiß einfach was ihn erwartet.
Ich bin einfach mal guter Dinge das wir nächstes Jahr tatsächlich mit einem Release rechnen können.:D
 
...und wer die Team ICO Spiele kennt, der weiß einfach was ihn erwartet....

Ja und nein. Shadow of the Colossus ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Atmosphäre und das Gameplay haben mich geflashed. ICO fand ich hingegen absolut langweilig. Dieses dauernde Händchen halten fand ich einfach nur nervig.
 
Ja und nein. Shadow of the Colossus ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Atmosphäre und das Gameplay haben mich geflashed. ICO fand ich hingegen absolut langweilig. Dieses dauernde Händchen halten fand ich einfach nur nervig.

Ich meine ja vom Gefühl her weiß jeder was einen erwartet, denn rein atmosphärisch nehmen sich beide Title überhaupt nichts.
Und The Last Guardian schlägt genau in die gleiche Kerbe wie ich finde, so war das ehr gemeint.

Rein spielerisch gebe ich dir Recht find ich Ico auch nicht so geil wie viele Reviewer und Co. es darstellen, aber rein von der Amo her hat auch Ico bei mir vollends funktioniert und mich mitgenommen und auch eingenommen.
 
Und ich habe nur gedacht, weil es nunmal nicht mehr gibt das man zeigen kann. Tja, wieder danaben.
 
Zurück