Destiny: Mehr als 25 Millionen registrierte Spieler

Ich weiß gar nicht, warum Bungie die registrierten Spieler raushaut. Klar, Destiny ist Geschmackssache. Ich bin auch noch registriert, weil ich das Game so schlecht finde, dass ich mir noch nicht mal die Mühe mache, herauszufinden, wie ich das Rückgängig mache.

Das ist kein Rant, ich frage mich nur, warum Bungie nicht einfach raushaut, wie viele Spieler regelmäßig Online sind.
 
Ich weiß gar nicht, warum Bungie die registrierten Spieler raushaut. Klar, Destiny ist Geschmackssache. Ich bin auch noch registriert, weil ich das Game so schlecht finde, dass ich mir noch nicht mal die Mühe mache, herauszufinden, wie ich das Rückgängig mache.

Das ist kein Rant, ich frage mich nur, warum Bungie nicht einfach raushaut, wie viele Spieler regelmäßig Online sind.
Glaub mir, das sind immer noch genug. Destiny ist ein Erfolg, auch wenn man das nicht wahrhaben will. Meins ist es auch nicht. Registrierte Nutzer anzugeben ist allerdings wirklich auch noch schönmalerei um noch mehr zu suggerieren
 
Zuletzt bearbeitet:
naja seit Taken King finde ich ist Destiny das was es hätte von anfang an sein sollen

die haben sogar zugegeben, dass das was man im Year One bekommen hat quasi nur Betastand war und nicht das, was sie machen wollten -.-
 
Zurück