Deus Ex: Mankind Divided: Konsolenversion läuft mit 30 FPS

Kein Problem bei einem Stealthgame. Bei einem reinrassigen Shooter wäre das schon etwas anders.
 
Ich bin schockiert!


Meiner Meinung nach bei keinem Genre ein Muss, aber aufjedenfall geil zu haben.
Der letzte richtige Shooter den ich gespielt habe war Far Cry 4 und das hat sich auch mit 30fps großartig angefühlt.
 
Bin mir gar nicht sicher, ob mir das Spiel überhaupt zusagen wird. Den ersten Teil habe ich zwar durchgespielt, verbinde ihn aber mehr mit Langweile als dass ich sagen könnte, war geil.

Technikgeblubber:
Diese Entweder-oder Konsolen-Generation finde ich allerdings nicht ganz so toll, von mir aus können schon 2016 die Nachfolger auf den Markt kommen.
(beziehe mich nur auf die Technik)
Und darüber hinaus wäre ich nicht mal abgeneigt auch ein Tetris mit 60 FPS spielen zu dürfen, passt mMn zu jedem Genre.
Kinofilme sollten auch mal mit ihren ollen 24 Bildern komplett umgerüstet werden.
Ich finde 48/60 einfach sehr angenehm für meine Augen, es sollte Standard sein. (<-Wunschdenken)

Ist aber auch nicht so, dass ich 30 FPS grundsätzlich meide oder keinen Spaß mit ihnen haben kann, nur wenn man einmal Blut geleckt hat... :)

Far Cry 4 ist sicherlich auf jedem System eine Freude, das Spiel ist einfach ziemlich geil. Die 60 FPS Version war allerdings auch nicht ohne bzgl. der Specs, vor allem auch dank nVidias Tierfelle usw... Shang-ri-la :rock:
 
Es muss einfach flüssig laufen, und fehlerfreies Bild haben, also kein Tearing. Dann ist mir die Bildrate egal, oder die Auflösung. Werde erstmal den ersten Teil nochmal durch spielen, dank AWK auf der One.
 
Zurück