MGS 5: Interne Gespräche zu möglichem Nachfolger - Gerücht

"Wenn wir die Entwicklung starten, wird eine großmaßstäbliche Investition notwendig sein"

- Ja und jetzt wollt ihr um die Fans (falls es noch jemand gibt) drum bitte euch das Geld zu spenden? fi... euch KONAMI, fi... euch.
 
Ich hab mir das lange verkniffen, aber: was laberst du eigentlich manchmal für einen Mist?! Das steht da doch nirgendwo! Du saugst dir manchmal echt die hanebüchensteh Storys aus den Fingern, sprichst die Firmen direkt an, als könnten die es lesen, etc. . XD

Zum Thema: Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag ist Konami ein "bisschen" knauserig bei den Finanzierungen. Da kann also nicht wirklich was gutes bei rumkommen. Ich bange wirklich um meine Lieblingsserie. Ein paar MGS-Programmierer und kreative Mitverantwortliche arbeiten ja noch dort ubd könnten auxh ohne Kojima eine gute Story fabrizieren.
 
Ich hab mir das lange verkniffen, aber: was laberst du eigentlich manchmal für einen Mist?! Das steht da doch nirgendwo! Du saugst dir manchmal echt die hanebüchensteh Storys aus den Fingern, sprichst die Firmen direkt an, als könnten die es lesen, etc. . XD

Zum Thema: Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag ist Konami ein "bisschen" knauserig bei den Finanzierungen. Da kann also nicht wirklich was gutes bei rumkommen. Ich bange wirklich um meine Lieblingsserie. Ein paar MGS-Programmierer und kreative Mitverantwortliche arbeiten ja noch dort ubd könnten auxh ohne Kojima eine gute Story fabrizieren.

Meine Befürchtung ist ja das MGS genau das gleiche Schicksal wie Silent Hill ereilen könnte, sprich massives Outsourcing des franchises mit obendrein wenig Budget für das jeweilige Team.
Das das aber nur nach hinten losgehen kann, müsste Konami eben am Beispiel Silent Hill selbst bemerkt haben.
Hoffen wir aufs beste.:rolleyes:
 
Zurück