PS4: Neues Headset mit AudioShield in Kürze erhältlich

Der Preis soll bei satten 89,99 € liegen. Ganz schön viel wie ich finde für ein Headset....
 
Der Preis soll bei satten 89,99 € liegen. Ganz schön viel wie ich finde für ein Headset....

Mein "Turtle Beach" war sogar teurer. Aber das hatte einen fetten und erstklassigen Kopfhörer mit Muschel. Und da liegt das Problem: Das fette Ding aufzusetzen habe ich halt oft keine Lust. So ein (guter) InEar-Kopfhörer wäre nicht schlecht. Aber der Preis ist inakzeptabel. Für 50 Euro bekommt man ja schon erstklassige InEar-Kopfhörer, also was soll an nem Headset so viel teurer sein. Nö. So viel bezahl ich dafür nicht.
 
Die Nachfrage wird den Preis schon regeln, zu hoch angesetzte Listenpreise sind keine Seltenheit.
Ich hab das Wireless Gold Headset, hab einfach keine Lust auf Kabel
 
Zurück