PS4: Neue Avatare im PlayStation Store verfügbar

juhu :D naja, nice to have, sind paar lustige dabei, auch kostenlose oder PS+ kostenlos. Abwechslung ist immer gut. Ich hab meinen schon geändert

btw. Sony scheint wirklich diese Feature Liste der Umfrage abzuarbeiten, da stand auch das mit den Avataren und der Wunschliste für PSN Store drauf. hoffentlich bewahrheitet sich auch der Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau sind die den? im STORE finde ich nix.
Irgendwie funzt das auch nicht, ich hab die nur im store per Browser gefunden und dort einen gratis "gekauft". Dachte dann der wird beim nächsten anschalten runter geladen, war aber nicht so. Als ich dann nochmal genauer geschaut habe steht da bei jedem avatar nur ps3 dabei. Scheint wohl nicht zu funktionieren, hoffentlich kommt das noch
 
Ab nächste Woche hatte der offizielle Playstation Twitter Account berichtigt, aber jeder schreibt trotzdem das es jetzt schon so ist.

Also offiziell soll es das erst ab nächsten Dienstag geben.
 
Wie nett, dass ihr bezahlen müsst... die Xbox hat das mit der One abgeschafft, freie Avatare für jedermann! :D
 
^
Es gibt auch kostenlose Avatare im Playstation Store.

Man kann übrigens auch eigene Bilder hochladen, aber das geht schon ewig.
Man braucht dazu jedoch die Android Playstation App (gibt es für iOS bestimmt auch). Frage mich nur warum es nicht auch über die Konsolen direkt funktioniert. Daher auch mein Marco Reus Avatar im PSN.
 
Zuletzt bearbeitet:
^
Es gibt auch kostenlose Avatare im Playstation Store.

Man kann übrigens auch eigene Bilder hochladen, aber das geht schon ewig.
Man braucht dazu jedoch die Android Playstation App (gibt es für iOS bestimmt auch). Frage mich nur warum es nicht auch über die Konsolen direkt funktioniert. Daher auch mein Marco Reus Avatar im PSN.

- Das frage ich mich auch.. mit der App kann man den Avatar ändern auf der PS4 aber nicht... SONY ist schon manchmal urkomisch.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Avatar und Profilbild, das Profilbild sehen nur deine Freunde, den Avatar jeder, schade das man den nicht selbst hochladen darf. Aber mehr Auswahl ist auch schon mal gut

- - - Updated - - -

Wie nett, dass ihr bezahlen müsst... die Xbox hat das mit der One abgeschafft, freie Avatare für jedermann! :D

Müssen tut man gar nix, die Auswahl an kostenlosen oder PS+ inklusiven Avataren ist groß genug. Einen Avatar selbst hochladen, das wärs, geht aber auf beiden Konsolen nicht soweit ich weiß, deshalb ist freie Avatare für jedermann auch nicht korrekt, man ist schon noch an die Vorgaben gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Unterschied zwischen Avatar und Profilbild, das Profilbild sehen nur deine Freunde, den Avatar jeder, schade das man den nicht selbst hochladen darf. Aber mehr Auswahl ist auch schon mal gut


Oh stimmt, jetzt wo Du es sagst.

Hätte mir eigentlich auffallen müssen als ich die Battlefront Beta gespielt habe, da gab es ja immer die Avatare zu sehen nach jedem Match.
 
Zurück