Fallout 4: Neue Screenshots und Infos zur Grafiktechnologie

Fallout 4 wird kein Grafikmonster. Aber darauf kommt es nicht an. Der Artstyle ist richtig gut und das Game wird hoffentlich genau so gut, wie es erwartet wird.
 
Beleuchtung macht so viel aus, und sie ist hier richtig gut. Fallout 4 sieht gut aus, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Hoffentlich ist es spielbar. Sonst guck ich gleich blöd aus der Wäsche und kann bis zum Release auf den Patch warten. X.X
 
Hoffentlich ist es spielbar. Sonst guck ich gleich blöd aus der Wäsche und kann bis zum Release auf den Patch warten. X.X

ich hab mich im GaF durch verschiedene Threads gelesen und bis jetzt hat man von User welche es schon haben nicht viel schlechtes darüber gelesen. Aber es ist oft auch nicht klar welche Versionen gespielt werden.
Ich warte auf eure Meinungen und Berichte, bei bethesda und Fallout hab ich etwas Angst und ich bin pingelig was Bugs und nicht konstante FPS angeht
 
Na denn wollen wir mal hoffen. Mir sind kleine Bugs auch egal. Ich hoffe, dass mein Spielstand nicjt corrupted wird und über alles andere sehe ich weg. Hat gerade fertig installiert und ich höre das Theme. Ich kann hier ja mal nach ein paar Std. Schreiben was ich vom Spiel halte. :)
 
Na denn wollen wir mal hoffen. Mir sind kleine Bugs auch egal. Ich hoffe, dass mein Spielstand nicjt corrupted wird und über alles andere sehe ich weg. Hat gerade fertig installiert und ich höre das Theme. Ich kann hier ja mal nach ein paar Std. Schreiben was ich vom Spiel halte. :)

mach das, würde mich freuen. worauf spielst du nochmal?
 
Ich finde, dass sich die Optik seit dem E3 Material schon etwas verbessert hat. Nur muss ich sagen, dass ich Fallout 4 nie für schlecht empfand. Über die Zeit vergessen die Leute einfach, wie die Vorgänger von Spielen aussehen und glauben, dass sich nicht viel verändert hat. Wie auch der Vergleich zu Fallout 3 zeigt, hat sich Fallout 4 stark verändert. Der Unterschied zum Vorgänger ist wie Tag und Nacht, was vor allem an der physikbasierten Beleuchtung und der drastisch angehobenen Detailmenge in der Spielwelt liegt. Ich freue mich sehr auf Fallout 4 und ich finde den Grafikstil unglaublich schön. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich in diese Spielwelt verlieben werde, eben weil die Optik auch einfach zu Fallout passt. Man fühlt sich als Fan der Serie sofort wohl und genau darauf kommt es an.

Allgemein empfinde ich das komplette Beleuchtungssystem im Zusammenspiel mit volumetrischen Nebel/Wolken als atemberaubend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einem Laden. ^-^

Also ich finde das Spiel bis jetzt genial. Die Grafik ist durch das Artwork ubd sie Lichtspielchen doch sehr schön geraten. Das Gunplay ist überraschend gut, sobald man denn eine angenehme Intensität eingestellt hat und die Brotherhoodrüssi ist ja mal mega. XD

Hatte eben gerade mein ersten Bug: ein zerschossener Kopf blieb in der Luft stecken. Nichts dickes.
 
Zurück