PS4: Doppelte Rabatte für PS Plus-Mitglieder im PlayStation Store

Ich habe auch schon zugeschlagen. Letzte Woche habe ich mir The Evil Within für schmale Euro gekauft.
 
Will niemanden von irgendwas abhalten, aber solche aktionen sind meistens indiz dafür, dass eins der Spiele demnächst in die IGC kommt, sorgt dafür die Verkäufe nochmal anzukurbeln

war damals bei Crysis 3 (oder 2) auch so auf der PS3
 
Rogue siehst ganz gut aus, ACRO Das-Erbe-der-Templer-Edition
 
Will niemanden von irgendwas abhalten, aber solche aktionen sind meistens indiz dafür, dass eins der Spiele demnächst in die IGC kommt, sorgt dafür die Verkäufe nochmal anzukurbeln

war damals bei Crysis 3 (oder 2) auch so auf der PS3

Klar, aber es sind so viele Titel, die werden nicht alle in der IGC kommen. Pech für den, der sich genau das Game holt. Einige Angebote haben aber wirklich ein guten Preis. Ich habe für The Evil Within 12 oder 14 EUR bezahlt, da kann man nicht meckern.
 
Zurück