PlayStation VR: Hardware-Details im Video vorgestellt

Hätte mich am Ende des Videos über einen Preis und genauen Termin gefreut. Das wäre jetzt eine echte Überraschung gewesen. :D Aber naja. Hoffe zur PlayStation Experience.

Jetzt ist es schon die erste Jahreshälfte. War nicht vorher immer vom ersten Quartal die rede?
 
Oh man wie ich mich auf das teil freue. Hoffe es wird nicht all zu teuer.
Aber bis 400 Euro werde ich wohl mitgehen denke ich.
 
also wenn das teil wirklich so teuer wird wie eine PS4 muss das ding erst mal warten

ist vielleicht auch besser so weil dann im laufe der zeit immer mehr spiele kommen und erste softwarefehler ausgemerzt werden
 
Also halt so wie bei Konsolen. Durch die Hardware alleine werden sie keine Einnahmen haben und der Rest wird durch Software und Co. geregelt.

Na dann mal schauen! Wenn Sony es schafft den Preis auf 300 Euro zu drücken könnte es gut gehen, aber ich zweifel noch daran.
 
Zurück