PvZ: Garden Warfare 2 - Release-Termin steht fest

Wuuhuuu. Februar gehts den Zombies an den Kragen :)
Das wird ein Fest.
 
Februar Geburtstag und Garden Warfare 2 da bin ich wohl auch mit beiden dabei... Na dann lasst die Spiele beginnen...;)
 
Das wird großartig!

Garden Warfare hat mich damals total überrascht, ich hätte nie gedacht das mir dieses Spiel so viel Spaß machen wird. Bin echt gespannt wie sich die neuen Klassen spielen!
 
Das wird großartig!

Garden Warfare hat mich damals total überrascht, ich hätte nie gedacht das mir dieses Spiel so viel Spaß machen wird. Bin echt gespannt wie sich die neuen Klassen spielen!

Da bin ich auch gespannt. Am meisten interessiert mich der Mais und die Orange oder was das ist.
Bei den Zombies der kleine mit dem Mechanzug.
Hoffe das balancing bleit so gut erhalten.
 
Zurück