Assassin's Creed Syndicate: PC-Systemanforderungen bekannt gegeben

also wie immer, mein Prozessor ist leicht über Minimum, aber der Rest ist im Bereich von empfohlen :-)
 
AC Unity schafft es immer wieder meinen PC so auf zu heizen, dass er ins stocken kommt und das obwohl ich einen Highend PC habe. Ich lege das mal zu lasten der CPU lastigen programierung. Wie es besser geht zeigt mir the Witcher...
 
also ich hatte keine größeren Probleme mit AC Unity, obwohl ich keinen High End habe und auch die viel beschriebenen Grafikfehler sind mir nicht bewußt aufgefallen
 
Das spiel ist grafisch schlechter, und brauch ne 970?! Wie lächerlich <.<

Aber ich wette am ende läuft es auch auf einer deutlich schlechteren graka in hohen Details. xD
 
Wer glaubt denn bei Ubisoft noch an vernünftige Optimierung ihrer PC Ports?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt denn bei Ubisoft noch an vernünftige Optimierung ihrer PC Ports?!


Gute Frage... Ich werde im Dezember mal mit dem Weihnachtsmann ein ernstes Wort bei einer Cola Zero unterm Baum reden müssen. Aus irgend einem Grund trinkt er die lieber als Milch... Aber das weiß kaum einer außer mir ;)
 
Zurück