CoD: Black Ops 3 PC - Abstürze, Freezes, Arbeitsspeicher voll - Probleme und Fehler

Der PC ist nicht der Hauptmarkt, das bekommt man häufig zu spüren, was natürlich scheiße ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist nicht der Hauptmarkt, das bekommt man häufig zu spüren, was natürlich scheiße ist

Das ist trotzdem keine Ausrede. Die Lappen von Treyarch hatten 3(!) Jahre Entwicklungszeit. Vieles wurde einfach gerippt, vn den Vorgängern (Animationen) und von Titanfall. Es wird Millionen von Dollars für Werbung ausgegeben, und ganz positiv darüber geredet. Man müsste die mal anzeigen für ihre Verarsche... klar, und es kostet wieder 50, wofür auch immer...
 
Das ist trotzdem keine Ausrede.

da geb ich dir recht.
ich finde es auch scheiße das man bei manchen Games genau erkennt wo die Prios liegen (siehe Batman AK), der PC Markt ist nicht tot, aber halbgare Ports sind doch auch nicht das Wahre, als PC Gamer muss man mittlerweile IMMER auf Erstkäufer Berichte oder nicht gekaufte Review oder Technik Analysen warten.
Ich persönlich mach das aber auch bei Konsolen Games, ich hab einfach keine Lust mir den Spielspaß zu verderben
 
Zurück