Battleborn: Release um ein Vierteljahr verschoben

Die Beta läuft auf der One ziemlich super - die Verbindungen sind gut,es gab wenig Probleme und es ist ja bisher auch noch locker 4 Monate vom Release entfernt gewesen.Ich kann mir gut vorstellen das sie der Konkurrenz aus dem Weg gehen wollen.Gigantic hat noch keinen offiziellen Termin aber es wäre der gleiche Zeitraum möglich,Overwatch ebenfalls und auch wenn es ein wenig anders ist: Fable Legends dürfte auch nciht weit von der Veröffentlichung entfernt sein.
Ach ja,gegen März soll ja auch Ubistofts The Division soll ja auch noch kommen.

Es wird also ein F2P/Retail-Coop Shooter Krieg.Wo Battleborn da hingehört wird sich ja noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game lässt mich irgendwie kalt.
Ändert sich vllt noch wenn es auf den Release zu geht
 
Gut, dass man dort im Voraus eine Alpha/Beta gemacht hat. Hab beim Kumpel mal reinschauen dürfen ubd wenn man alleine in ein Match geht dauert es unglaublich lang bis einem Member addiert werden. Geht man geschlossen in ein Match geht das ganze sxhneller fa nur Gegner gefunden werden müsseb.

Das Art work der Charaktere ist richtig gut gemacht, allerdings lassen mich MOBAS kalt. Wird also nicht gekauft.
 
Ich fand es eigentlich ganz spaßig und der Humor war erstklassig. Ich sag nur der Roboter der sich als Spinnenkönig sah und die witzigen Dialoge zwischen ihm und den "Mastermind". Konnte mich jedes mal weghauen!

Dennoch ist diese lange Verschiebung ein Muss und das sah man sofort - besonders im technischen Bereich hatte es heftige Probleme.
 
Dennoch ist diese lange Verschiebung ein Muss und das sah man sofort - besonders im technischen Bereich hatte es heftige Probleme.

Wie gesagt: Auf der One hatte ich keine - keine Abstürze zumindest.Klar,ab und zu hätten ein paar Frames in der SP-Mission schon geholfen,aber tragisch wars nicht.Die Online-Verbindungen klappten eigentlich auch ganz gut.Wenn alle ins Match kamen (anscheinend ein seltenes Problem das mehr andere als mich betraf) hatte ich keine Lags oder ähnliches außer in einem von bestimmt 15+ Matches.Sowas passiert halt mal vorallendingen wenn man PvP spielt...der übrigens sehr gelungen ist,nur einer der Nahkämpfer ist etwas übermächtig.
 
PS4 Fassung lief leider nicht so toll, aber dennoch hatte es mir eigentlich Spaß gemacht.

Hab übrigens nur "Storymodus" gemacht, das nächste mal werde ich auch PvP testen. :p
 
PS4 Fassung lief leider nicht so toll, aber dennoch hatte es mir eigentlich Spaß gemacht.

Hab übrigens nur "Storymodus" gemacht, das nächste mal werde ich auch PvP testen. :p

Welch Ironie das ich gerade tierisch Probleme habe in ein Match zu kommen...ich gehe wieder Halo 5 spielen... :D
Teste mal Rath - der Charakter ist so übermächtig wenn du auf Stuns gehst - da müssen sie noch was machen,aber du hast auf jeden Fall deinen Spaß ;)
 
Zurück