Need for Speed 2015: So wenige Customizing-Bauteile gibt's - deprimierende Liste

Naja, ich würde ja meine Kollegen fragen aber bei beiden lief das Spiel ja gestern erst gar nicht, weil sie nicht auf die Server kamen ^^
Wenn sie jetzt noch erfahren, dass sie so wenig Customizing-Bauteile haben, wird der Ärger über das Spiel noch viel größer sein :D
 
Ja ja, alle DLCs werden kostenfrei sein, weil wir auf die NFS Fans gehört haben. Es ist ein Trauerspiel. Das einzige, was wirklich gut an NFS ist, ist nicht fertig geworden und wird in den nächsten Monaten nachgereicht.

EA hätte nicht nur 1 Jahr Pause einlegen sollen, dann hätte die Spielwelt evtl. auch trockene Straßen, Fahrten bei Tag, eine belebte Spielwelt, KI....

Die Entwicklungszeit hat halt nicht gereicht. Hauptsache das Autologfeature
 
Die paar Bauteile sind ein schlechter Witz.
Vergleicht man die Customizing-Möglichkeiten mit Forza Motorsport 6 sieht NfS einfach nur alt aus. Von den Möglichkeiten der Lackierungen fange ich erst gar nicht an.
Für mich ist NfS die Rennspielettäuschung des Jahres neben WRC 5.
 
Zurück