Call of Duty: Black Ops 3 Test-Übersicht - So gut ist das neue CoD

wäre auch der 1. Teil gewesen der mal richtig schlecht bewertet wäre. Oder hab ich da mal was verpasst in den letzten Jahren?
Ist für mich der 1. Teil den ich auslasse. Das ist ja mehr Halo als CoD. Da waren mir die WK2-Teile und die ersten 1,2 der "Neuzeit" lieber.
 
wäre auch der 1. Teil gewesen der mal richtig schlecht bewertet wäre. Oder hab ich da mal was verpasst in den letzten Jahren?
So weit ich weiß bleiben die Wertungen auch meistens annährend gleich. Allerdings ist es ja auch fast immer das gleiche Spiel mit minimalen Änderungen...
Wer CoD spielen will, bekommt CoD bei diesen Spielen. Viele Änderungen sind bei der Reihe ja sowieso nicht zu erwarten, auch wenn sie schon ein wenig versuchen was neues zu machen.
 
Bin noch am laden und installieren... 3GB Patch usw. .. Na ja fahre nachher noch nach Staßfurt um die Stadt in Flammen zu besuchen.. Höhenfeuerwerk, Laser-Show und Musik eben das übliche , ist auch was einzigartiges eben Made in Sachsen-Anhalt... Vieleicht kann ich danach noch den Zombie Modus ausprobieren...:D
 
So weit ich weiß bleiben die Wertungen auch meistens annährend gleich. Allerdings ist es ja auch fast immer das gleiche Spiel mit minimalen Änderungen...
Wer CoD spielen will, bekommt CoD bei diesen Spielen. Viele Änderungen sind bei der Reihe ja sowieso nicht zu erwarten, auch wenn sie schon ein wenig versuchen was neues zu machen.


Stimmt, wie die AC-Reihe auch.
 
100 % wertung zu geben ist aber sehr blauaugig.:D
Ansonsten wie jedes Jahr.Sollten da aber wirklich 3 GB Patch zum laden sein dürfte mein Kumpel mit seiner lahmen I-net Leitung fluchen.
 
Meloni in der Kampangne , ha da hat schon was...:D
Zombie-Modus hat's in Sich...
 
Stimmt, wie die AC-Reihe auch.


Aber bei AC gibts einfach mehr zu Sammeln. ?
Ich stand gestern beim Wochenend Einkauf auch schon vorm Gamesregal (sabber) und war kurz davor es einzupacken. Aber ich hab einfach noch viel zu viel anderes was gespielt werden muss. Ich will die Spiele genießen und nicht abarbeiten.
CoD werden ich bestimmt beim nächsten Sale abstauben. ?
 
Zurück