Games Aktuell Podcast 388: Call of Duty: Black Ops 3, Halo 5: Guardians, Need for Speed , Anno 2205 und Playstation VR

Erster! :D
Schade das es nächste Woche wahrscheinlich auch nichts von Fallout 4 zu hören gibt. Gibt es vielleicht noch jemanden der das Spiel getestet hat und dann im Play 4 oder PC Games Podcast ein paar Worte darüber erzählen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Test-Stress in den nächsten Wochen, mit BattleFront, Rainbow Six Siege etc.. ? :-)

Die werten Gamestop Mitarbeiter sagten mir gestern (Freitag), dass Rainbow Six : Siege abermals auf März 2016 verschoben wurde.

Grüße und macht weiter so.
Patreon sei euch sicher.


P.S. War heute (Samstag) im MediaMarkt und habe einen Spontankauf getätigt.
Stellen die doch tatsächlich "Black Ops III" und "Fallout 4" für jeweils 49€ in den Laden. Da konnte ich nicht Nein sagen.

Ich bin gespannt was die Story am Ende so spannendes für mich bereit hält. :-) ... Nachdem es mir so schmackhaft gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Podcast :b
Hab die Themen Anno und VR übersprungen, weil is nix für mich...
Freu mich mega auf die nexte GA Ausgabe mit vielen Top Tests etc. ;)

Hier meine Frage für den nächsten Podcast :
"Was ist los mit der Def Jam Reihe, wer hat die Rechte dran und glaubt ihr da kommt nochmal was"???
(Ich meine die Prügelspiele)

Peace
 
Huhu wieder einmal ein feiner Podcast. Ich denke ich werde mir BlackOps 3 mal aus der Videothek leihen und mir die Kampagne reinziehen. Habe gestern die ersten 90 Minuten von Fallout 4 angespielt und es fühlt sich von Anfang an wieder wie Fallout an. Auch wenn ich jetzt nicht der Riesenfan bin muss ich sagen das nur wenige Spiele es schaffen ab Sekunde Eins dieses Spielgefühl zu erzeugen.

Da bisher es noch nicht hier angesprochen. Was haltet ihr vom Warcraft Trailer?
Ich habe länger WOW und auch die Warcraft reihe gespielt. Auch wenn ich seit Vier Jahren WOW nicht mehr angerührt habe bin ich großer Fan der Lore und habe ca 12 Romane aus dem Warcraft Universum verschlungen. (Was das MMO bei weitem interessanter machte)
Ich freue mich natürlich tierisch auf den Film. Auch wenn der Wolf in Sekunde 40 verdächtig an Okami für die Wii erinnert. :-)

Des weiteren wurde für 2017 eine neue Star Trek Serie angekündigt. Also ist für mich kleinen Nerd gut gesorgt.
Von welcher Serie wünscht ihr euch eine Fortsetzung oder ein Spinnoff und was haltet von der Ankündigung?
(Nein Gilmore Girls zählt nicht weil es schon kommt. :-) )
 
Nachtrag:
Ich habe gerade werbung gesehen das Fallout 4 offiziell erst am 10/11.(?) In den Handel kommt. Ist schon lustig das in der Videothek das Spiel schon am 6ten stand.
 
Test-Stress in den nächsten Wochen, mit BattleFront, Rainbow Six Siege etc.. ? :-)

Die werten Gamestop Mitarbeiter sagten mir gestern (Freitag), dass Rainbow Six : Siege abermals auf März 2016 verschoben wurde.

Ich vermute die Leute bei Gamestop haben das mit The Division (wurde neulich auf 8.3.16 verschoben) verwechselt. Hab gerade bei Ubisoft Deutschland nachgefragt und die wissen nix von einer Verschiebung von Rainbow Six: Siege, Termin liegt weiterhin auf 1.12.15.
 
Ich vermute die Leute bei Gamestop haben das mit The Division (wurde neulich auf 8.3.16 verschoben) verwechselt. Hab gerade bei Ubisoft Deutschland nachgefragt und die wissen nix von einer Verschiebung von Rainbow Six: Siege, Termin liegt weiterhin auf 1.12.15.

Vielen Dank für die Recherche.

Hatte letzte Woche NFS bei Gamestop abgeholt und dort noch n bissl wild geplaudert bis zum Feierabend.

Aufhänger war, dass sie Black Ops 3 schon vor offiziellem Verkaufsstart verkaufen, da es im BlödMarkt schon angeboten wurde.

Sind dann verschiedene Shooter durchgegangen, es ging um Verschiebungen und Bug Festivals (Batman etc...). Ubisoft war dann fällig (Unity und Syndicate) Und der aktuellste Ableger RSix Siege auch wieder auf März verschoben.

Wurde dann im Eifer des Gefechts bestimmt vertauscht.

Danke :-)
 
Hallo liebes GA-Team,

als mittlerweile langjähriger Stammhörer des besten Podcasts unterhalb der Stratosphäre möchte ich mein Schweigen nun brechen und doch mal eine Frage in den Raum stellen die mich schon längere Zeit beschäftigt.

Was ist eigentlich aus Criterion Games und dem Projekt mit dem mystischen Arbeitstitel "Beyond Cars" geworden? Ich konnte bis auf den bekannten Trailer, der ja nur rudimentäre Gameplayeindrücke vermitteln konnte, leider seit langer Zeit keine Informationen über das Projekt mehr ausfindig machen.
Als Liebhaber der Burnout-Reihe bin ich in Anbetracht der schwindenden Mitarbeiterzahlen bei Criterion etwas besorgt.
Vlt. wisst Ihr ja etwas Genaueres darüber.

Vielen Dank für die wirklich guten Podcasts und bis demnächst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Games Aktuell Podcast 388: Call of Duty: Black Ops 3, Halo 5: Guardians, Need...

Guten Morgen,
War wieder eine Klasse Podcast und das mit dem Teststress kann ich verstehen. Es geht mir ja als Gamer genauso, da ich nicht weiß was ich in meine begrenzten Freizeit zocken soll.

Hatte mir auch die Tage eine play4 gekauft da ich eure Aussage zu schnell durch gelesen habe. Nun zu meiner Frage. Wie bekommen es eure Kollegen hin, dass Ihre Heft dvd auf der Play Station 4 läuft. Liegt es daran das ihr auch die Xbox bedienen müsst oder ein dem DVD Format?
Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Lustiger Fußball Fact zum Schluss:
Oliver Kahn wurde mit 18 Jahren beim Karlsruher SC unter der Dusche von einem älteren Mitspieler angepinkelt

Schönes Wochenende
 
Sehr cooler Podcast mal wieder, sagt mal habe ich das Ergebnis Eurer "Altersumfrage" verpasst oder gab's noch keines? (Ihr hattet mal gefragt wie so das Durchschnittsalter von Euren Zuhörern ist..)
Und noch was in monetärer Sache: ist Euch ein Abo oder Patrion Beitrag lieber?
Beste Grüße
 
Irgendwie ist mein Kommentar vom Smartphone wohl verloren gegangen! Der war voll episch mit über 1.000 Worten, popkulturellen Referenzen und satirischen Elementen... :( ;)



Dann also in Kurzform für eine tiefe Stimme: Geiler Podcast, geile Hosts, geile Themen, supergeil!



Gerade hatte ich die Idee für eine Pornoseite mit Crowdfunding-Funktion - Lickstarter eben! Hattet ihr auch schon mal eine abgedrehte Geschäftsidee? Da war doch jemand, der Disc Jockey am Amiga werden wollte... Gibt es da noch mehr solche Ideen?
 
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich etwas spät mit dem Beitrag, aber ich versuche es noch:

1.
Ich wollte auch noch etwas zu Fallout4 schreiben. Mir tut es im Herzen weh, dass man jetzt 2015 viele gute Spiele den "Rollenspielanteil" beraubt. Man baut Action aus und fördert den Casual-Trieb.
Fallout4 ist ein SEHR GUTES Spiel, aber ich vermisse viele Rollenspielanteile aus Teil 3. Kein Moralsystem, keine Werte mehr von 0-100, keinerlei Gesprächsherausforderungen durch S.P.E.C.I.A.L. Das tut mir im Herzen weh bei diesem Spiel. Da würde ich eher auf das Siedlungs-Thema verzichten und die Sachen zurück haben wollen. Wie empfindet ihr das so?

2. Das Siedlungs-Thema in Fallout 4 muss eh noch gepatcht werden. Irgendwie läuft das alles sehr statisch mit Händlern, Ackerbau und das mal überhaupt neue Siedler kommen (obwohl Türme zur Rekrutierung da sind!), ich hoffe da passiert noch was!? Meine Frage: Dafür das das Siedlungs-Thema "optional" ist, NERVEN die Minutemen sehr mit den Quest. Da laufen TIMER im Hintergrund ohne Information für den Spieler - Die dann noch fehlschlagen können!!!
Haltet ihr das System für unausgereift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück