Need for Speed: DLCs kostenlos, weil die "Spieler das verdienen"

"Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, es ist definitiv nicht geplant, für Zusatzinhalte Geld zu verlangen." Die Spieler würden das "verdienen".

Das stimmt, denn es hat ja noch nicht mal für einen Day1 Patch gereicht, der das Tuning komplettiert. Auf Reddit ist eine vollständige Liste aller Tuningteile und die ist ernüchternd. Was hat Ghost Games 2 Jahre lang gemacht?
 
"Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, es ist definitiv nicht geplant, für Zusatzinhalte Geld zu verlangen." Die Spieler würden das "verdienen".

Das stimmt, denn es hat ja noch nicht mal für einen Day1 Patch gereicht, der das Tuning komplettiert. Auf Reddit ist eine vollständige Liste aller Tuningteile und die ist ernüchternd. Was hat Ghost Games 2 Jahre lang gemacht?

Das wurde auch auf IGN gerügt - wenig SP-Inhalte,wenig Umfang und der MP dadurch nicht tiefgängig genug um länger zu motivieren.
Echt schade - keine Ahnung wo das Problem liegt einfach NfSU3 zu machen das beim Vorgänger auf jeden Fall genug von allem hatte.
 
Eine einzige verlogene Grütze ist das. Wahrscheinlich haben sie schnell gemerkt, dass die Marke NfS längst den Bach runter ist, nach dieser Vorstellung hier.
Jetzt macht EA auch noch einen auf gönnerhaft und haut die DLCs kostenlos raus, als ob das jemals so geplant war!
Ich frage mich auch was so schwer daran sein sollte ein NfSU 3 zu machen. Selbst ein HD-Remaster von NfSU 2 hätte sich 100x besser verkauft als dieses seelenlose Rennspiel mit unfreiwillig komischen Schauspielern.
 
Was hat Ghost Games 2 Jahre lang gemacht?

Autos zu modellieren und dann noch eine große Vielzahl an Tuningteilen geht nicht mehr so schnell wie früher. Autos zu bauen dauert heute teils vier Mal länger als noch vor 10 Jahren. Zumal das auch Lizenzgründe haben wird, das z.B. Supersportwagen nicht verunstaltet werden dürfen.
 
Autos zu modellieren und dann noch eine große Vielzahl an Tuningteilen geht nicht mehr so schnell wie früher. Autos zu bauen dauert heute teils vier Mal länger als noch vor 10 Jahren. Zumal das auch Lizenzgründe haben wird, das z.B. Supersportwagen nicht verunstaltet werden dürfen.
Alles nachvollziehbar, aber so viele Tuningteile gibt es nicht, Cockpits auch nicht, KI keine Spur und der Entwicklungszentrum war mal doppelt so lange.
 
Nicht weil die Spieler das verdient haben, sondern weil das Game ähhh Kacke ist? Naja wers mag. Die Zeiten von NfS sind vorbei. Ich hoffe das man irgendwann jemand kommt und bastelt ein NfS das den Namen auch verdient. Meine Meinung
 
Also sooo schlecht finde ich das Spiel nicht ... klar die C-Movie Videos sind wirklich klischeehaft und man lacht sich schlapp, aber ansonsten ist das Spiel ganz ok.

Ich spiele das bei meinem Schwager, da ich mir das niemals für den vollpreis zahlen würde ^^

Hier ist mein Nissan GTR :)

ImageUploadedByTapatalk1446924036.356624.jpg
 
Oh, Reifen von Kumho. Für Toyo hat's Geld nicht mehr gereicht oder gibt's nur Kumho? :D
Ansonsten fett der GT-R! :hoch:
 
Need for Speed: DLCs kostenlos, weil die "Spieler das verdienen"

10$ haben gefehlt ^^

aber jetzt sind Toyo drauf :)

hab gerade mal ein neues Foto gemacht ... hab neue Felgen und Motorhaube am GTR

ImageUploadedByTapatalk1446927548.240028.jpg
ImageUploadedByTapatalk1446927559.606902.jpg
ImageUploadedByTapatalk1446927568.908829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bekommen ja die spieler seit langen mal ein ganzen Spiel zum vollpreis. Man man man... :D
 
Zurück