Warcraft-Film: Der Trailer ist endlich da! 2 Minuten aus "The Beginning"

Also ich weis nicht Cynamite, schafft euch endlich mal einen gescheiteren Player an. Man kann den Trailer noch nicht mal in HD sich anschauen... Was soll der mist.

Zum Trailer selbst den ich mir in youtube lieber angeschaut hab. Gefällt mir sehr gut. Richtig gut sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
War der eine hässliche Vogel eigentlich The Rock,, der sah so aus.. Sah ganz nett aus was ich da sah hoffentlich bleibt das auch so ... Uwe Boll hatte hier zum Glück seine Finger Nicht mit am Spiel... :D
Auf dieses Genre von Filmen stehe ich , was stand da Juni 2016 , das wird rot im Kalender angestrichen... Man sieht sich im Kino ..
Achso gibt es eigentlich schon angaben über der Filmlänge... 2h 3h könnte Nicht lang genug gehen ...
 
Zurück