Xbox One: Abwärtskompatibilität - diese Xbox 360-Spiele laufen bald auf der One

Freue mich schon richtig darauf!
Alan Wake und Blabla of blabla werden meine ersten Titel sein, Letztere ja kostenlos dank der Bla-Edition.

Der stark überwiegende Großteil der Liste interessiert mich leider kein Stück, aber die oben genannten 4 Titel (Blabla of Blabla 2 - Judgebla sind ja schon 3) reichen aber auch vorerst.

Ich hoffe nur das Lost Odyssey AWK so schnell wie möglich kommen wird. Habe viel gutes darüber gelesen.
 
Kein Battlefield 3? :(

Kein Far Cry 3? :( :(

Kein Skyrim?? :( :( :( :( :(

Immer mit der Ruhe - es gibt so einige Titel die im Vorfeld schon geleakt sein sollen aber nicht in der Liste sind.Da wird sich natürlich noch zeigen was davon stimmt,aber daher es eben keine simple Abwärtskompatibilität ist dauert sowas auch ein wenig.Es sind jetzt schon genug Spiele die gleichzeitig aktiviert werden,da wird XBL ganz schön ins schwitzen kommen.
 
Genau das eingetreten was ich erwartet habe. Gerade mal 4 Spiele dabei die mir gefallen und die könnte ich sogar auf noch älteren Konsolen im Original zocken.
 
Interessant für mich ist bei den bisherigen Titeln auch nur die Gears-Reihe. Hoffentlich kommt Forza Horizon 1 noch.
 
Genau das eingetreten was ich erwartet habe. Gerade mal 4 Spiele dabei die mir gefallen und die könnte ich sogar auf noch älteren Konsolen im Original zocken.

Was genau hast du denn erwartet? Dass MS bei dir klopft und fragt "Herr zen, was hättens denn gern?"

Das sind die Starttitel, für Dezember sind bereits Titel wie die Bioshock Trilogie oder das erste Call of Duty bestätigt. Und dabei bleibt es ja auch nicht.

MS hat bereits zur E3 bestätigt, dass alle First Party Games (mit Ausnahme von Kinect only-Titeln) erscheinen werden und auch an einer Lösung für Multi-Disc-Titel wie Lost Odyssey gearbeitet wird.

Neogaf-Insider wie "EvB" leaken immer wieder neue Titel die in der Datenbank auftauchen, mittlerweile ist fast jeder Publisher dabei. Selbst Konami.
 
Was genau hast du denn erwartet? Dass MS bei dir klopft und fragt "Herr zen, was hättens denn gern?"

Das sind die Starttitel, für Dezember sind bereits Titel wie die Bioshock Trilogie oder das erste Call of Duty bestätigt. Und dabei bleibt es ja auch nicht.

MS hat bereits zur E3 bestätigt, dass alle First Party Games (mit Ausnahme von Kinect only-Titeln) erscheinen werden und auch an einer Lösung für Multi-Disc-Titel wie Lost Odyssey gearbeitet wird.

Neogaf-Insider wie "EvB" leaken immer wieder neue Titel die in der Datenbank auftauchen, mittlerweile ist fast jeder Publisher dabei. Selbst Konami.

Rockstar Games, Forza, L4D 2, Shooter.
Eigentlich ist mir dieses Feature auch völlig egal. Bis zwei Spiele aus der Rare Replay Collection werde ich nichts weiteres aus MS vergangenen Tagen spielen. Macht einfach keinen Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer mit der Ruhe - es gibt so einige Titel die im Vorfeld schon geleakt sein sollen aber nicht in der Liste sind.Da wird sich natürlich noch zeigen was davon stimmt,aber daher es eben keine simple Abwärtskompatibilität ist dauert sowas auch ein wenig.Es sind jetzt schon genug Spiele die gleichzeitig aktiviert werden,da wird XBL ganz schön ins schwitzen kommen.

Hab gesehen, dass Torchlight und Plants vs Zombies dabei ist. Das ist erstmal adäquater Ersatz, tolle Arcades sind das. :)
 
Ich freue mich drauf. Nicht weil ich die alten Spiele nochmal spielen will sondern weil einige aus meinem Freundeskreis nur ne 360 haben. So kann ich wieder auch mit denen spielen.

Hab zwar noch ne 360 aber die anzuschmeißen ist für mich so als würde ich Filme auf VHS schauen während ich einen Blurayplayer dastehen habe.
 
Die Abwärtskomp. startet am 12.11. um 21:01 Uhr.
Unabhängig davon, ob man das NXOE Update schon hat oder nicht.

Das NXOE Update wird ab 9:01 ausgerollt.
 
Die Abwärtskomp. startet am 12.11. um 21:01 Uhr.
Unabhängig davon, ob man das NXOE Update schon hat oder nicht.

Das NXOE Update wird ab 9:01 ausgerollt.

Verstehe ich zwar nicht, aber nun gut. Demnach ist die AWK also erst am 13. verfügbar. enn man erst nochmal ein Update ziehen muss, komme ich davor nämlich nicht zum reinschauen. Doof. Wollte heute schon Torchlight weiter spielen... :(
 
Das Update bekommt erstmal nicht jeder gleich heute ;)

Aber die AWK geht ab 21:01 Uhr.

Wenn beim Start der Konsole heute kein automatisches Update angeboten wurde, einfach das Spiel ab 21:01 Uhr (versuchen zu) installieren.
 
Das Update bekommt erstmal nicht jeder gleich heute ;)

Aber die AWK geht ab 21:01 Uhr.

Wenn beim Start der Konsole heute kein automatisches Update angeboten wurde, einfach das Spiel ab 21:01 Uhr (versuchen zu) installieren.

Wer im Beta-Programm ist hat übrigens schon das passende Update (2322 am Ende meine ich) und die AK wird seperat ohne Extra-Update kommen,da es quasi eine Freischaltung ist.Ihr findet die Spiele wenn ihr unter Spiele und Apps auf Spiele geht und euch ganz nach rechts begebt.
 
Zurück