Star Wars Battlefront: DualShock 4-Controller als Darth Vader Edition erhältlich

Der hässlichste Cobtroller den ich je gesehen hab. Wo hat der bitte schön mit Starwars zu tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reine Geldmache, finde ich. Das ganze sinnlose Merchandise zu Star Wars geht mir echt auf den Pisser. T-Shirts und andere Klamotten von mir aus, aber so was?
 
Reine Geldmache, finde ich. Das ganze sinnlose Merchandise zu Star Wars geht mir echt auf den Pisser. T-Shirts und andere Klamotten von mir aus, aber so was?

Wieso sinnlos, das ist ein PS4 Controller mit dem man ganz normal spielen kann, außerdem ist er auch "nur" ein paar wenige Euro teurer als die gewöhnlichen Controller. Man bekommt hier also einen vollkommen spieletauglichen und funktionsfähigen Controller - ich weiß jetzt echt nicht, was daran "sinnlos" sein soll. Mir persönlich gefällt er allerdings überhaupt nicht, das ist aber eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sinnlos, das ist ein PS4 Controller mit dem man ganz normal spielen kann, außerdem ist er auch "nur" ein paar wenige Euro teurer als die gewöhnlichen Controller. Man bekommt hier also einen vollkommen spieletauglichen und funktionsfähigen Controller - ich weiß jetzt echt nicht, was daran "sinnlos" sein soll. Mir persönlich gefällt er allerdings überhaupt nicht, das ist aber eine andere Geschichte.

Eben, es ist ein gewöhnlicher Controller mit anderer Farbe... man zahlt nur für die Lizenz extra drauf. DAS erscheint mir wenig sinnvoll. Gilt aber auch für die ganzen Halo, Forza, Tomb Raider, Uncharted und blablubbwasweißich Controller. Klar mag es Leute geben, die das mögen, aber ich finde die horrenden Aufpreise erstens eine Frechheit, und zweitens ist da ja kein Mehrwert drin, oder?
 
Eben, es ist ein gewöhnlicher Controller mit anderer Farbe... man zahlt nur für die Lizenz extra drauf. DAS erscheint mir wenig sinnvoll. Gilt aber auch für die ganzen Halo, Forza, Tomb Raider, Uncharted und blablubbwasweißich Controller. Klar mag es Leute geben, die das mögen, aber ich finde die horrenden Aufpreise erstens eine Frechheit, und zweitens ist da ja kein Mehrwert drin, oder?

Na ja, das Ding kostet ca. 5€ mehr als die "normalen" Controller, von "horrenden Aufpreis" würde ich deshalb jetzt nicht unbedingt sprechen ;)
Rein von der Funktionalität bietet dieser Controller natürlich keinen Mehrwert, für manche Leute kann das aber durchaus ein schönes Sammlerstück sein. Warum sollten die dann nicht bereit sein, diesen geringen Aufpreis zu bezahlen - für diese Leute kann dieser Controller dann sehr wohl einen gewissen "Mehrwert" haben. Es gibt schließlich genug "Verrückte" da draußen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das Ding kostet ca. 5€ mehr als die "normalen" Controller, von "horrenden Aufpreis" würde ich deshalb jetzt nicht unbedingt sprechen ;)
Rein von der Funktionalität bietet dieser Controller natürlich keinen Mehrwert, für manche Leute kann das aber durchaus ein schönes Sammlerstück sein. Warum sollten die dann nicht bereit sein, diesen geringen Aufpreis zu bezahlen - für diese Leute kann dieser Controller dann sehr wohl einen gewissen "Mehrwert" haben.

Ja, das stimmt schon... aber eigentlich sollte man sowas nicht teurer verkaufen. Oder zumindest was beilegen
 
Na das mal ein hässlich Ding.
Michse glauben Jajar bings Designen das Durfte...

Hallolo!
 
Klar dass diefarben dazugehören, aber trotzdem ist das design extrem misslungen. Und ohne es zu erwähnen dasss es aus starwars ist, würde das eh keiner erkennen.

ja, das stimmt.
aber in der Kombi mit der Darth Vader Konsole passt das schon. es ist nicht der hübscheste Controller, aber ganz so schlimm finde ich ihn auch nicht.
Das Bundle kommt nächstes WE zu mir, dann kann mir ein richtiges Bild machen.
 
Wollte mir demnächst sowieso einen neuen holen, aber den würde ich nicht mal für die Hälfte nehmen. Sieht schrecklich aus.
 
Das Ding ist echt hässlich! Da hätte man die Darth-Vader-Thematik viel besser umsetzen können. Das bisschen Knöpfe einfärben krieg ich mit meinem Malkasten auch hin...
 
Zurück