From Software: Dark Souls-Macher sollen an PS4-RPG arbeiten

Naja, jährliche Updates sind ja super wenn die Qualität stimmt und bis jetzt ist noch kein einziges Souls-Spiel schlecht gewesen. Ganz im Gegenteil, ein Spiel von Fromsoftware hat wahrscheinlich mehr Liebe im Detail als 3 CoDs zusammen. Ich hoffe auf Bloodborne 2 oder Demons Souls 2, aber auch eine neue IP ist völlig in Ordnung.
 
Naja, jährliche Updates sind ja super wenn die Qualität stimmt und bis jetzt ist noch kein einziges Souls-Spiel schlecht gewesen. Ganz im Gegenteil, ein Spiel von Fromsoftware hat wahrscheinlich mehr Liebe im Detail als 3 CoDs zusammen. Ich hoffe auf Bloodborne 2 oder Demons Souls 2, aber auch eine neue IP ist völlig in Ordnung.

- Ein Bloodborne 2 würde ich gerne begrüssen. Demon Souls II sogar etwas mehr. War bisher von den Souls Titel das wohl (schwerste, stärkste und abartigste Spiel. In keinem Souls Teil bin ich so dermaßen angespannt gewesen wie in Demon Souls.

Bloodborne hat mir aber von allen am meisten von Atmosphäre gefallen. Ohne die Kelch-Herausforderungen wäre es deutlich besser gewesen. Die Kelch-Herausforderungen waren leider so öde und meist gliechen sie sich sehr stark.
 
Auch wenn Soulsspiele meine absoluten Lieblingsgames sind...ich brauch jetzt nicht ständig einen neuen Teil. Ich kenne keine Spieleserie, deren Nachfolger unter den jährlichen Verwurstungen nicht an Qualität eingebüßt haben.
 
- Ein Bloodborne 2 würde ich gerne begrüssen. Demon Souls II sogar etwas mehr. War bisher von den Souls Titel das wohl (schwerste, stärkste und abartigste Spiel. In keinem Souls Teil bin ich so dermaßen angespannt gewesen wie in Demon Souls.

Bloodborne hat mir aber von allen am meisten von Atmosphäre gefallen. Ohne die Kelch-Herausforderungen wäre es deutlich besser gewesen. Die Kelch-Herausforderungen waren leider so öde und meist gliechen sie sich sehr stark.

Ich würde sogar ein Demons Souls Remake begrüßen, da ich es erst nach Dark Souls 1 gespielt habe und Coop/PvP nicht mehr so aktiv war. Es gibt ja noch einen Level in Demons Souls, den sie rausgeschnitten haben. Wenn sie den hinzufügen + aktuelle Grafik wäre es ein Traum.
 
From software hat kein großes entwicklerteam. Zu viele projekte parallel am laufen zu haben könnte sich am ende auf die qualität negativ auswirken.
Hoffe mal auf bloodborne 2. Der erste teil ist für mich bis dato das beste next gen spiel.
 
Ich würde sogar ein Demons Souls Remake begrüßen, da ich es erst nach Dark Souls 1 gespielt habe und Coop/PvP nicht mehr so aktiv war. Es gibt ja noch einen Level in Demons Souls, den sie rausgeschnitten haben. Wenn sie den hinzufügen + aktuelle Grafik wäre es ein Traum.

- Ein Remake würde ich jetzt zwar nicht haben wollen. Lieber ein Demon Souls II oder halt Bloodborne.
 
Die machen mir ja auch Spaß! Aber hey, warum denn unbedingt jährliche Updates von Games die nicht lustig sind? ;)

Du wirst wohl auch nicht müde jedes mal unter News von Souls spielen, oder besser gesagt vermeintlichen News zu Souls spielen deine Abneigung gegenüber diesem Franchise kund zu tun.
Man könnte meinen das du tatsächlich eine verlorene Seele bist, die in den weiten des Souls universums zum Opfer gefallen ist.:D

Das es sich aber tatsächlich um ein Bloodbourne 2 handeln könnte, dürfte angesichts des erfolgs nicht verwunderlich sein.
Ich bin aber auch der Meinung das ein wenig mehr Abstand nicht schlecht wäre, auch wenn bis jetzt jeder einzelne Ableger super unterhalten hat und stetig auch immer erfolgreicher wurde.
 
Zurück