Fallout 4: Brief an die Fans - Bethesda wünscht spannende Abenteuer

Ich denke mal Fallout 4 ist für mich ganz klar GotY.
Hat mich gestern auf anhieb gleich über 3 Stunden gefesselt. Wüsste jetzt nicht bei welchem Spiel das zuletzt der Fall war.
 
Ich denke mal Fallout 4 ist für mich ganz klar GotY.
Hat mich gestern auf anhieb gleich über 3 Stunden gefesselt. Wüsste jetzt nicht bei welchem Spiel das zuletzt der Fall war.

Was du im Moment hast, hatte ich mit Skyrim und Fallout 3... Bethesda mag technisch inkompetent sein, aber die Spiele an sich sind Speerspitze, was Spielspaß angeht. Schon Skyrim und die beiden Fallout auf der 360/PS3 waren mehr Next-Gen, als es die meisten aktuellen Spiele sind.
 
Mein GotY wird definitiv The Witcher 3. Aber F4 ist da ganz nah dran ;)
 
Ich denke mal Fallout 4 ist für mich ganz klar GotY.
Hat mich gestern auf anhieb gleich über 3 Stunden gefesselt. Wüsste jetzt nicht bei welchem Spiel das zuletzt der Fall war.


Das sind so ziemlich auch meine Gedanken. :D
Bethesda hat es ganz einfach geschafft mich an dieses Spiel zu fesseln. So viel zu erledigen und zu finden, sei es für die eigene Ausrüstung oder zum ausbauen der Siedlungen.

Gameplay ist ganz einfach ein paar Level höher als sonst, macht mir auch sehr viel Hoffnung für das nächste TES.
 
Kann mich den Leuten hier nur anschließen. Fallout 4 weckt den Entdeckergeist in mir wie es der Vorgänger ubd die TES-Spiele schon immer getan haben. Wer über die Grafik meckert ist meines Erachtens zu verwöhnt, denn die LichtEffekte suchen auf der Currentgen seinesgleichen.

Mein Spielstand hat schon über 30 Stunden auf dem Buckel ubd wenn Bloodborne nicht wäre, wäre Fallout ganz klar mein GOTY. Dieses Jahr ist es aber auch echt schwer ein Goty wählen bei all den Spitzentitel die rausgekommen sind. Hoffen wir mal, dass das nächstes so weiter geht.
 
@rageakadeingott

"Die Lichteffekte suchen auf der Current-Gen seinesgleichen".
Das ist ein Witz, oder? Du hast Witcher 3 gespielt, nicht wahr? Und so ziemlich jeden anderen ansehnlichen Triple-A-Titel?

Fallout 4 ist unglaublich hässlich. Und genau mti diesem aufgesetzen Licht-Spiel wird versucht, diese Tatsache zu überspielen. Die Engine ist massiv veraltet und gehört schon lange in die Tonne gekloppt und ersetzt. Die Charaktermodelle sind auf einem Niveau mit den ersten Xbox-360-Titeln.

Aber mit den ganzen Fanboys wird man hier sowieso keine vernünftige Diskussion führen können. Witcher 3 hat ganz klar gezeigt, wie ein echts Nex-Gen-RPG auszusehen und sich zu spielen hat. Punkt.
 
Man scheisst doch mal auf die Grafik. Das Spiel ist der Hammer. Atmosphäre, Charaktere, Quests, Erkundung... Das alles macht Fallout aus, die Grafik war schon immer minimalistisch. Wem es nicht gefaellt, bitte, aber damit muss man in Kauf nehmen, das man ein super Spiel verpasst. Ich persönlich finde die Grafik gut und es passt von der Stimmung her super.:kiss:
 
stimme den leuten hier zu

spielerisch haben die da echt was tolles erschaffen, aber die Technik macht es für mich nicht zum GOTY

das spiel ist einfach viel zu unfertig erschienen, auf konsole zumindest
 
Zurück