MGS 5: Konami entwickelt Armprothese für MGS-Fan

GnadenlosD PR Scheiße um Konamis Arsch mal halbwegs reinzuwaschen. Dem Fan kommt es natürlich zugute.

Danach können Sie ja mal ein paar Hirnprotesen für die Leitung Konamis basteln. ^^
 
Und um sowas zu entwickeln brauchen sie unbedingt Konami? Ich denke mal da gibt es bessere Partner die da mehr beitragen können.
Schön wenn sie das ganze Finanzieren. Klingt für mich allerdings eher nach einer PR Aktion.
 
Da bin ich grad irgendwie hin und hergerissen. Einerseits ist das für den Mann natürlich schön, andererseits hat das schon den Anschein von etwas geschmackloser PR.
Aber wenn man sich jetzt über Konami aufregt, müsste man konsequenterweise auch auf Lucasfilm / Disney schimpfen, da das Studio dem krebskranken Mann Star Wars früher gezeigt hat. Das fanden aber soweit ich das mitbekommen habe alle super.
 
Da bin ich grad irgendwie hin und hergerissen. Einerseits ist das für den Mann natürlich schön, andererseits hat das schon den Anschein von etwas geschmackloser PR.
Aber wenn man sich jetzt über Konami aufregt, müsste man konsequenterweise auch auf Lucasfilm / Disney schimpfen, da das Studio dem krebskranken Mann Star Wars früher gezeigt hat. Das fanden aber soweit ich das mitbekommen habe alle super.

Das mit Star Wars fand ich mal übelst mäßig... gibt Millionen tödlich erkrankter, die das sehen wollen, aber nicht mehr können...

Naja, schön für den7die glücklichen, aber es ist und bleibt PR, egal wie herzig das aussehen mag. Warum hat man z.B nicht ein ganzes Hospiz oder so eingeladen? Warum keinen Star Wars 7 day für bald sterbende? Das wäre mal deutlich fairer
 
Hab gehört nach der fertigen armprothese will ihm konami ein teil von nem hubschrauber durch die stirn jagen, ein auge ausstechen und von ihm drei klone anfertigen.

- - - Updated - - -

Warum keinen Star Wars 7 day für bald sterbende? Das wäre mal deutlich fairer

Genau. Dann machts verrecken erst so richtig spaß. Wär nur blöd wenn episode 7 mit einem cliffhanger endet.
 
Zurück