The Walking Dead: Michonne - Release in Kürze

Telltale macht nur noch Fließbandarbeit. Ein Spiel sieht aus wie das andere heißt.

Kurz, verhältnismäßig teuer und immer das Gleiche.
 
Telltale hat massiv abgebaut. Gameplay ist kaum noch vorhanden. Den Vogel schoß die finale Episode von "Tales from the Borderlands" ab. Sage und schreibe 3 Abschnitte, in denen man die Figur bewegen konnte. Und dort muss man jeweils nur 10m geradeaus gehen. Ansonsten nur Cutszenes, Dialoge und QTEs.

Wie man eine spannende Geschichte mit Gameplay verbindet, zeigt aktuell Dontnod mit "Life is Strange" wesentlich besser.
 
Michonne mag ich in der TV Serie jetzt nicht unbedingt aber bin mal gespannt was das wird.

Da die Charaktere in der Serie allesamt ziemliche Abziehbilder sind, allem voran Michonne mit ihrem Katana, muss ich dennoch sagen das sie für mich dennoch der stärkste Charakter ist, den man aber aber leider bis jetzt leider noch viel zu wenig zu tun gegeben hat.
Von daher freue ich mich sehr auf diese DLC Episoden mit ihr.:hoch:
 
Zurück