Alekhine's Gun: Hitman-Klon im Kalten Krieg

Traurig das man in einen Artikel erklären muss was der kalte Krieg war und zwischen wem. Und die Stelle mit den unbekannten Spiel musste ich recht laut lachen. Warum habt ihr davon nichts gehört? Richtig, weil es recht unbekannt ist. Zielgruppe des Artikels sind wohl Grundschüler?


Egal Topic:

Ist wohl eine Versoftung von verschiedenen Filmen die dieses Thema aufgegriffen haben. Ich denke das es eher unspektakulär wird. Das Ende der Geschichte ist zum teil ja schon in den Geschichtsbücher nieder geschrieben, in vielen vielen Büchern (Da gibt es bekannte und auch Werke von denen man wohl nicht so viel hört, da sie eher unbekannt sind :D :D ;-) ) und Filmen.



Bei manchen Artikeln fragt man sich schon warum sie auf gamesaktuell.de erscheinen. Das wirkt manchmal wie eine absurde Sammlung von belanglosen Blogs für die sich sonst niemand interressiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Setting finde ich sehr reizvoll. Die Frage ist. Wo bekommt man das Spiel überhaupt her? Bei Amazon.de ist es nicht gelistet, bei der Spielegrotte auch nicht. Vom PSN rede ich gar nicht erst. Was für Quellen für Importsiele können die Forenuser denn empfehlen?

Selbst bei amazon.co.uk ist „Alekhine's Gun“ gerade nicht zu haben. Aber das ist doch schon rausgekommen, oder? Hat schon mal jemand bei amazon.co.uk bestellt? Konnte mich jedenfalls mit meinem Amazon-Account dort anmelden. Muss man irgendwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück