Need for Speed Patch: Das schwerste Rennen wird leichter gemacht

Der Gummiband efekt in Rennspielen ist eh immer lästig.Unglaubwürdig.
 
Stecke auch gerade bei Component Parts fest. Das Spiel hatte anfangs sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt bin ich schon wieder kurz davor den Controller gegen die Wand zu deppern!
Der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu unausgewogen. Drei Viertel des Spiels ist das Spiel viel zu leicht und im letzen Viertel braucht man katzenartige Reflexe um keinen Unfall zu bauen. Dann kann man diesen Onlinescheiß nicht mal abbrechen um ein Rennen neu zu starten. Die Gummiband-KI ist bei diesem NfS ausnahmsweise recht gnädig - bis zu diesem Rennen! Einen Patch würde ich begrüßen, Amy ist einfach zu mächtig für Normalsterbliche.

Momentan bleibt einem eigentlich nur übrig so lange zu grinden bis man Level 50 ist und alle Teile für den Aventador kaufen kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne frage. Irgendwie komme ich nicht weiter. Hab Lv50+.
Alle rennen sind wohl gefahren da keine neuen auftauchen. Hab so komischen Mustang in der Garage stehen. Würg ?

Bei manchen Rennen ist auf der Karte ein grüner Hacken. Wozu ist das, und wie gehts nun weiter?
 
Zurück