Fallout 4: Fans nehmen Einfluss auf DLC-Inhalte

Mein Wunsch: Keine kompromisse bei der Performance und, überhaupt eine Performance die einwandfrei ist. [Konsolenversion]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den anderen Bethesdaspielen hab ich mit den DLCs gewartet und mir dann nochmal die GotY Edition geholt.
Aber da ich den Season Pass schon habe lade ich die DLCs diesmal sichergleich gleich. GotY Edition kauf ich aber sicherlich trotzdem.

Mehr baubare Gegenstände für die Siedlung wären nicht schlecht. Ansonsten fällt mir bis jetzt nichts ein.
 
Ich fand ja immer die Außerirdischen-Thematik bei Fallout toll.
Eigentlich ja zumeist als Easter Egg gedacht, aber laut Fallout-Bible doch "canon" und dementsprechend wahr.

Ich weiß das Fallout 3 bereits so ein Addon hatte, aber meiner Meinung nach war der nicht gut umgesetzt und auch das schwächste F3-Addon.
Mit Fallout 4 könnte man dieses Makel ausbessern. ;)

Ansonsten fand ich ja Point Lookout GENIAL. Wieder etwas in der Richtung und ich wäre glücklich.
 
Also ich bin noch mitten in der Sogwirkung des spiels, da mache ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken worauf ich in einem oder kommenden DLCs Lust hätte, bzw. denke überhaupt daran die kommenden DLCs zu zocken.
Ich hoffe aber das die DLC ernster Natur sind, denn ich finde das das Setting einfach so viele Möglichkeiten besitzt um coole Geschichten zu erzählen.
Und genau da sollten sie ansetzen, nämlich coole Story DLCs machen.:hoch:
 
Wie hieß das Sklaven-DLC von Fallout 3? Das war mein liebstes. Beste Atmosphäre im ganzen Spiel, mit schöner Story. Das Alien-DLC fand ich kacke.
 
The Pitt?
Das war aufjedenfall ziemlich gut.


Etwas Off-Topic, aber ...
... was würde ich dafür tun damit Obsidian wieder ein Zwischentitel entwickelt wie mit New Vegas. :/
 
Zurück