Life is Strange: Box-Version des Adventure angekündigt

Das freut mich. Aber eine große Überschung ist es auch nicht wirklich. Eher eine kleine Überaschung :D

EDIT: Aber eine dt. Untertitel Version wäre nett.
 
Sehr schön!
Ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Spiel gehört und habe auf eine Retail Version gehofft. Die Demo hat mir jedenfalls schon mal ganz gut gefallen - ich freue mich wirklich sehr auf diese schöne Edition :hoch:
 
Steht im Artikel dass deutsche Untertitel enthalten sind. ;)

Ach mist, glatt überflogen. Ich brauch Kaffee. Aber was nach wie vor nicht drin steht, ob es eine Standart Retail Version geben wird. Limted ist zwar auch ganz nett, aber für mich nicht ganz so doll. Bis dahin hab ich evtl noch keine Ps4 / XOne

Mit Download Code oder wie? Sehe nur eine Disc und auf der steht Soundtrack.

Hier wird erwähnt das die Episoden auf einer Disc sind

http://eu.square-enix.com/en/blog/life-strange-limited-edition-announcement
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt also doch mit dt. Untertiteln.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
die Demo fand ich damals "okey", ganz nett aber auch nicht soo gut das man es unbedingt haben müsste.
Sehr gut hat mir damals gefallen das dieses Spiel wunderbar "entschleunigt" gewirkt hat, der Soundtrack war auch hervorragend.
Wenn ich hier jetzt sehe wir sehr sich da Mühe gemacht wurde mit Artbook, Soundtrack auf CD usw. dazu noch zu einem "vernünftigen Preis", eigentlich müsste man das schon mit einem Kauf belohnen. Auf jedenfall ganz klar Daumen hoch von mir!
 
Zurück