Zelda: Twilight Princess HD: Remake für Wii U angekündigt

Cool... Noch ein Remaster aus der letzten Gen... Na ja... Bisher habe ich es noch nicht und werde mir dann wohl die bessere Version holen, wenn es so weit ist.
 
Wo kann ich es bestellen? DAS MUSS ICH HABEN!!! Endlich mal Futter für meine Wii U. Bis dahin muss ich versuchen The Wind Waker durch zu zocken.
 
Ich freu mich so über diese Nachricht. Nie wieder Twillight Princess mit schlechten Texturen, fuchtel-Steuerung, oder gespiegelter Welt zocken.
 
Cool... Noch ein Remaster aus der letzten Gen...

Du hast natürlich recht, allerdings war die Wii Version technisch ja "nur" auf GameCube Niveau. Der einzige wirkliche Unterschied im Vergleich zur GameCube Version war die Steuerung mit Wii Remote + Nunchuk... und ach ja, die 16:9-Unterstützung.
Deshalb spreche ich jetzt einfach mal von einem Remaster aus der vorletzten Generation...:p
Du kannst dich aber auf jeden Fall darauf freuen, mMn ein ganz tolles Spiel.
 
Du kannst dich aber auf jeden Fall darauf freuen, mMn ein ganz tolles Spiel.
Ich freue mich ja schon, aber immer wieder Remaster-News sind halt schon echt fad. Je älter die Titel sind, desto mehr kann ich die Remasters ja verstehen bzw. selbst gebrauchen. Aber gerade bei der Wii U kann man sich ja auch die Wii Version kaufen und einfach diese spielen. Aber mal gucken, was alles überarbeitet wird. Bei Ocarina of Time 3D sind ja auch einige Schwächen des Originals korrigiert worden. Vermutlich wird hier auch so etwas passieren...
 
Ich freue mich ja schon, aber immer wieder Remaster-News sind halt schon echt fad. Je älter die Titel sind, desto mehr kann ich die Remasters ja verstehen bzw. selbst gebrauchen. Aber gerade bei der Wii U kann man sich ja auch die Wii Version kaufen und einfach diese spielen. Aber mal gucken, was alles überarbeitet wird. Bei Ocarina of Time 3D sind ja auch einige Schwächen des Originals korrigiert worden. Vermutlich wird hier auch so etwas passieren...

Insgesamt hätten sie lieber die aufpolierte 3ds-Version von Ocarina of Time weiter polieren und auf WiiU bringen sollen. Das hätte mehr Sinn gemacht. Ich hoffe, sie arbeiten noch stark am HD von TP. Bisher schaut es eher bescheiden aus im Vergleich zu einem Wind Waker HD.
 
Insgesamt hätten sie lieber die aufpolierte 3ds-Version von Ocarina of Time weiter polieren und auf WiiU bringen sollen. Das hätte mehr Sinn gemacht. Ich hoffe, sie arbeiten noch stark am HD von TP. Bisher schaut es eher bescheiden aus im Vergleich zu einem Wind Waker HD.
Ah... Wind Waker habe ich auch noch nicht gespielt :D Mal sehen, ob und wann ich dazu komme. Soll ja auch ein toller Teil der Reihe sein.
 
Ah... Wind Waker habe ich auch noch nicht gespielt :D Mal sehen, ob und wann ich dazu komme. Soll ja auch ein toller Teil der Reihe sein.

Definitiv. Ich war nie besonders Zelda-affin. Aber seit ich die WiiU hab, hab ich auch einige Zelda-Teile gespielt und Wind Waker HD ist super. Twilight Princess ist auch toll. Hab´s aber noch nicht zuende gespielt.
 
Ah... Wind Waker habe ich auch noch nicht gespielt :D Mal sehen, ob und wann ich dazu komme. Soll ja auch ein toller Teil der Reihe sein.

Erwarte nicht ALL zu viel von Wind Waker.
Ich kenne deine Zelda Historie zwar nicht, wenn du aber Ableger wie Ocarina of Time, a Link to the Past und Co. gezockt hast, fällt Wind Waker leider ein wenig ab.
Bis auf die gewohnt geilen Dungeons, von denen es in Wind Waker zu wenige und auch zu kurze gibt, ist die Welt darum mit dem langwierigen segeln leider etwas leer und langweilig.
Dennoch ist auch Wind Waker immer noch ein Paradebeispiel wie Action-Adventure auzusehen hat.

Zum HD Remake von Twilight Princess, finde ich cool, das unbedingte MUSS ist es jetzt aber nicht für mich, aber ach was solls, Twilight Princess ist für mich nach Ocarina of Time das beste Zelda, von daher gehe ich davon aus das ich beim HD Remake am Ende dann doch nochmals schwach werde.:D

Zur Vorbereitung auf das dann nächste große Zelda ist es eine super Überbrückung.
 
Ich kenne deine Zelda Historie zwar nicht, wenn du aber Ableger wie Ocarina of Time, a Link to the Past und Co. gezockt hast, fällt Wind Waker leider ein wenig ab.
Bis auf die gewohnt geilen Dungeons, von denen es in Wind Waker zu wenige und auch zu kurze gibt, ist die Welt darum mit dem langwierigen segeln leider etwas leer und langweilig.
Also ich habe SEHR viele Zelda-Teile durch gespielt :) Aber das "langwierige Segeln" soll im HD Remake beschleunigt/vereinfacht worden sein. Könnte also etwas besser laufen... Mal sehen, im Moment habe ich eh noch genug zu zocken.
 
Zurück